Suchen Menü

Website mit Bewegungsspielen/ Pekipanregungen?

Hallo zusammen,
habt Ihr einen Tipp für mich? Ich suche eine Seite auf der man Bewegungsspiele bzw. Übungen aus dem Pekip beschrieben findet.
Danke schonmal & liebe Grüße
Chrissi
Bisherige Antworten

Re: Website mit Bewegungsspielen/ Pekipanregungen?

Hi Chrissi,
ich kann Dir diesbezüglich höchstens das Buch " PEKiP: Babys spielerisch fördern" von G&U empfehlen. Da sind viele Übungen drin erklärt - ich hatte nämlich keine Lust, mit Justus einen PEKIP-Kurs zu besuchen und somit machen wir davon ein bisserl zuhaus.
Im Internet hab ich nix an Anleitungen gefunden.
Liebe Grüße,
Anna

Re: Website mit Bewegungsspielen/ Pekipanregungen?

Hallo Chrissi,
kann das bestätigen. Habe das Buch und bei uns im Pekip werden genau die Übungen auch gezeigt.
Oder du fragst hier regelmäßig die Pekip Besucher nach den Übungen ;-).
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Website mit Bewegungsspielen/ Pekipanregungen?

Hallo Hexlein,
ja, dann werde ich wahrscheinlich um ein Buch nicht herum kommen :). Gehe auch regulär zum Pekip mit Lion, aber wir wollen gerade privat auch Pekip machen (oder so etwas Ähnliches) - von daher dachte ich es gäbe was online.
Liebe Grüße von
Chrissi

Re: Website mit Bewegungsspielen/ Pekipanregungen?

Hi Chrissi,
bei ebay gibt´s noch die Ausgabe von 1999, die ist dort nun günstiger als die Neue von 2005 - kostet dort um die 8 EUR; die regulär aktuelle Ausgabe kostet 12,95 EUR.
Keine Ahnung, ob sich groß was geändert hat - glaube ich aber kaum... .
Viele Grüße,
Anna

Re: Website mit Bewegungsspielen/ Pekipanregungen?

Hallo Anna,
danke, ja ich wollte mir das Buch einfach sparen. Aber wie es aussieht, werde ich nicht drum herum kommen :)
Liebe Grüße von
Chrissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen