Suchen Menü

We proudly present LILLI JOHANNA !!!

Hallo Ihr Lieben,
wollte mich nur kurz melden und sagen, dass am 20.09.05 um 10:13 Uhr unsere Tochter Lilli Johanna per KS das Licht der Welt erblickt hat. Mein Freund und ich sind unheimlich stolz und superglücklich über die kleine Maus. Uns gehts gut, Lilli muss zwar eine Spreizhose tragen, aber bei BEL-Kinder sei das keine Seltenheit, bin auch vorbelastet. Und nach vier bis sechs Wochen kann das Ding wieder ab.
Geburtsbericht kommt noch, nur soviel vorne weg: Ich hatte ja diesen absoluten Horror vor der PDA, habe letztendlich eine Spinale bekommen und bin superzufrieden, habe von der Betäubung bis zur letzten Naht NICHTS gespürt. Also keine Angst an diejenigen, die es noch vor sich haben.
ALles Liebe, gehe jetzt noch ein bißchen mit unserer Maus schmusen, bevor die Fütterung der Raubtiere wieder beginnt!
Eure Jessi, die überglücklich mit Lilli Johanna ist *schmelz*
Bisherige Antworten

Re: We proudly present LILLI JOHANNA !!!

Herzlichen Glückwunsch euch dreien! Wünsche euch alles Gute, viel Gesundheit und eine wunderbare Zeit. Ist schon schön, wenn man einfach immer wieder nur gucken geht, was?
LG Hexlein mit Mathilda

Alles, alles Liebe für Euch. Alexa KS - 14

Re: We proudly present LILLI JOHANNA !!!

Hallo Jessi, auch meinen herzlichsten Glückwunsch. Hörst Dich ja ganz verliebt an!!! Alles Gute!!! GLG Simone 36+2

glückwunsch und alles liebe!

Herzlichen GLückwunsch und einen guten Start! LG

Herzlichen Glückwunsch.

Herzlichen Glückwunsch sagt-->>>>>>>>>>>>>>>>>>>

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR TOCHTER!!! + GGLG

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen...LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen