Suchen Menü

Wattestäbchen als Einschlafhilfe

Hallo Zusammen, durch Zufall habe ich entdeckt, wenn ich Sophie mit einem Wattestäbchen im Gesicht, an den Ohren oder auf dem Kopf streichel, dass sie sich dann nicht wach halten kann.Man merkt sofort wie sie sich entspannt und einen Gesichtsausdruck bekommt, als hätte sie Drogen genommen und nach höchstens 2 - 3 Minuten ist sie weg. Also ich mache das natürlich nur wenn ich eh merke das sie müde ist und mal wieder absolut nicht einschlafen will. Das klappt sogar wenn ich unterwegs bin. Vielleicht probiert der eine oder andere das auch mal aus, würd mich ja mal interessieren ob sie ein Einzelfall ist oder ob einige andere auch so darauf reagieren.
LG Bianca mit Sophie
Bisherige Antworten

Re: Wattestäbchen als Einschlafhilfe

Hi Bianca,
das ist ja eine witzige Geschichte! Habe ich noch nie von gehört!
Ich hab´ zuhaus auch diese Wattestäbchen für Säuglinge - Justus hat echt ganz schön viel Ohrenschmalz in Produktion ;-) da muß ich hin und wieder doch mal ran.
Kann aber nicht behaupten, daß er das zum Einschlafen braucht; sein kleines Kissen und sein Semmelhase sind dagegen Lebens- bzw. Schlafnotwendig ... .
Sonnige Grüße,
Anna

Re: Wattestäbchen als Einschlafhilfe

na das ist ja lustig muß ich auch mal probieren.
Was man nicht alles macht :-) Lg Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen