Suchen Menü

Wassertemperatur im Freibad??

Hallo,
mich beschäftigt die Frage wie daw mit der Wassertemperatur im Freibad für die Kleinen so ist? Dort sind ja meist so zwischen 21-24 Grad. Ist das zu wenig für die Kleinen? Und wie ist das im Babybecken? Ist das Wasser dort wärmer. Weiss echt nicht was ich machen soll, da wir nächste Woche das 1. mal ins Freibad gehen wollen.
LG
Mone + Alessia (*19.10.2005)
Bisherige Antworten

Re: Wassertemperatur im Freibad??

Hallo Mone.
Ich will morgen mal in unser Freibad. Letztes Jahr hatte ich noch kein Interesse daran wie wohl die Temp.im Babybecken sein wird. Aber nun will ich es auch wissen.
Ich hoffe es ist nicht zu kalt(28-30 grad wären gut). Wenn es so einigermaßen geht werde ich es mal ausprobieren. Ich lasse Janis auf keinen Fall zu lange drin.
L.G.claudia

29-30*C sollte es schon noch haben

Bei babys bis 6M wird eine Temp von 30-32*C empfohlen. Aber auch bei aelteren babys wuerde ich nicht unter 28*C gehen und dann auch nur kurz.
LG
Diana

Re: Wassertemperatur im Freibad??

Hi,unser Planschbecken ist auch nicht so warm,da denk ich ,ists okay...Alessia wird schon zeigen,wenn es ihr zu kalt ist..LG Tina,deren Kinder da nicht pingellig sind*g*und auch noch nie ausgekühlt waren...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen