Suchen Menü

Wassergymnastik

Hi Ihr,
vorhin hatte ich meine erste Wassergymnastik. War echt nett!
7 Frauen, eine 25, die anderen alle 30 und drüber (mit 37 bin ich die älteste....) und bei allen wird es das erste Kind (obwohl es nicht immer die erste SS ist).
Eine Frau hat den ET schon am 5. August, eine erst im Dezember - und wir anderen alle im September.
Und ich dachte schon, ich bin die Einzige hier in der Gegend *lach*
Außerdem war alles mit Musik und ganz locker, so kann der Kurs wirklich bleiben ;-))
LG
Anja 24+6
PS: Puh, als ich wieder Land unter den Füßen hatte, hab ich mich so richtig schwer gefühlt!!!
Bisherige Antworten

Re: Wassergymnastik

Hallo,
ich habe bei Alina auch Wassergymnastik gemacht. Das kenne ich noch - wenn man aus dem Wasser steigt fühlt man sich wie ein Nashorn *nichtbösgemeint* ;-)
Diesmal mache ich es leider nicht. Der Kurs fängt erst um 20:30 Uhr an und da bin ich froh, wenn Alina im Bett ist und ich meine Füße hochlegen kann - oder noch ein bißchen in 9Monate surfen kann *grins*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 26+1

Re: Wassergymnastik

Ich hab es eigentlich mehr "Nilpferd-Schwimmen" getauft *lach*
Schade, dass Du in dieser SS nicht hin kannst, aber ich denke, die Ruhe am Abend tut Dir genau so gut ;-))
LG
Anja 24+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen