Suchen Menü

Was zieht Ihr Euren Babys zur Heimfahrt an???

Hallo!
Also, wenn ich es noch länger schaffe, dann kommt der Kleine ja erst mitte Oktober. Nun frage ich mich, was ich in die Tasche packen soll. Dachte zuerst eigentlich nur ein Strampler und dann in den Muckisack. Nur wenn es dann wärmer sein sollte ist das auch blöd.
Dann nur dünnere Jacke und Decke in den Babysafe?
Wie macht Ihr das denn?
LG Melanie 37.ssw
Bisherige Antworten

Re: Was zieht Ihr Euren Babys zur Heimfahrt an???

Hallo Melanie,
das is eine gute Frage :-)
Ich werd eine Nicki Jacke mitnehmen und zu hause noch was anderes hinpacken was der Papa dann zur Not mitnehmen kann.
Genauso das leidige Thema mit Mützen,hab 4 verschiedene hier aber so wie ich mich kenne passt keine einzigste *lach*
Da muss dann der Papa wenns ganz arg schlimm is noch eine kaufen gehen :-)
LG Verena mit Jenny,Lea;engel Marvin und Babyboy inside KS -7

Re: Was zieht Ihr Euren Babys zur Heimfahrt an???

hi melanie.
ich hab folgendes hingelegt:
body, strampler (nicky), baumwollshirt, jacke (so ganz weiches frottee), mütze, socken, decke. wir werden mit den kleinen ja nicht stundenlang draußen rumturnen - nur weg kh-auto, auto-wohung/haus. maxi-cosi-sack geht sicher auch - den hab ich bloß noch nicht, wird ein geschenk von der oma zur geburt *g*. mit einer weichen decke können wir sicher nichts falsch machen.
lg, dorit

Re: Was zieht Ihr Euren Babys zur Heimfahrt an???

Hallo Melanie,
Strampler, angemessene Jacke und Decke für warmes Wetter. Bei kaltem Wetter Muckisack anstelle der Decke.
Wir haben eine Kuscheldecke vom Baby-Walz, aus der man einen Kuschelsack für den Maxi-Cosi machen kann. Die müßte auf jeden Fall warm genug sein und läßt sich bei Bedarf ganz leicht öffnen.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen