Suchen Menü

Was wenn Nachts auf Bauch rollen?

Hallo zusammen,
meine Kleine ist jetzt 13 Wochen und fängt langsam an sich auf die Seite zu rollen, auch Nachts.
Jetzt sollen die Kids ja auf dem Rücken schlafen.
Was macht ihr aber wenn sich die Knirpse im Schlaf auf den Bauch rollen?
Danke für eure Antworten.
Liebe Grüße Michaela
Bisherige Antworten

Re: Was wenn Nachts auf Bauch rollen?

Hallo Michaela, bei Findus wird es wohl noch eine WEile dauern, obwohl er shcon am 9.10. geboren ist.
jedenfalls kann ich dir nur sagen das ich bei Morris damals echt bammel hatte, er hat sich zuerst vom Rücken auf den Bauch gedreht, aber anders rum ging ganz lange nicht. ich bin auch jemand, der es ganz genau nimmt mit der Schlafposition.
Aber was sollte ich machen, zu Beginn bin ich immer rein und habe ihn wieder umgedreht, aber ehrlich gesagt hatte das gar keinen Sinn, denn sicher hat er sich wieder auf den Bauch gedreht als ich draußen war. ich habe eine Zeit gebraucht es zu akzeptieren, aber ändern kannst du es nicht. Wichtig ist, das die Kids nicht bei HEizungs, Raucherluft und Schaffellen liegen
lg annette

Re: Was wenn Nachts auf Bauch rollen?

Hallo,
mal eine Frage wegen Heizungsluft: wir haben im SZ nachts so um 13/14 Grad, haben bisher immer die Tür ins Vorhaus offen gelassen, so ist es um 1 oder 2 Grad wärmer da im Vorhaus geheizt wird. Ist es für die Kleinen nun besser die Heizung aufzudrehen oder bei 13/24 Grad zu schlafen???

Re: Was wenn Nachts auf Bauch rollen?

hallo, hm, da fragst du mich aber was, #
ihr habt es ja kalt brrrrrrrrrrrrrrrrrr
vielleicht ist das doch etwas zu frisch oder? wenn es bei uns richtig kalt draußen ist, wie jetzt -12 Grad, dann ist bei uns auch etwas die Heizung an, aber es ist ja dadurch nicht bullig warm, trotzdem nur 17/18grad
ich denke das ist okay.
frag doch mal deinen Arzt, würde mich auch mal interessieren was er dazu sagt
gruß annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen