Suchen Menü

Was wäre ein Tag ohne Sorgen

Tja, was gäbe ich für einen Tag ganz ohne Sorgen. Scheinbar bin ich dazu geboren, Sorgenkinder groß zu ziehen.
Amelie hat gestern schon schlecht getrunken und sich 2mal vollhals übergeben, na und von heute reden wir lieber gar net.
Sie bellt wie ein Hund. Wollten gern mit Inhalieren anfangen, Hustensaft haben wir schon gegeben, aber sie schläft seit 17.30 Uhr und schlafen ist ja auch wichtig, da erholt sich der Körper gleich noch.
Wenn das morgen net besser ist, heißt es wohl wieder ab in die Kinderklinik, denn das kommt von so tief unten, will net riskieren, dass ne Lungenentzündung draus wird.
Wäre ja alles zu schön gewesen, um wahr zu sein. Na und meine Große hat wohl ihre Angina ausgestanden, aber dafür ist sie jetzt heiser und spricht wie ein gestandener Mann, echt witzig.
LG, Nicki
Bisherige Antworten

Re: Was wäre ein Tag ohne Sorgen

hallo nicki,
das tut mir leid, dass es bei euch nie aufhört mit den sorgen!
wollte dir nur schreiben, dass deine zwei "sorgenkinder" dafür ganz ganz süss und bezaubernd sind - deine amelie ist so eine kleine süsse und von talissa bin ich überhaupt total begeistert!:-)
und du scheinst eine wirklich tolle und starke mami zu sein!!hoffe für euch, dass es bald wieder bergauf geht!
lg
Sontschi mit Niklas 26.06.03 und Lena 17.09.05

Re: Was wäre ein Tag ohne Sorgen

Hi,nicki...ich bewundere dich,dass du das alles so durchstehst,dazu gehört viel Kraft..ich wär sicher schon öfter verzweifelt..aber die Kinder brauchen einen ja und da muss man stark sein...ich hoffe,dass Amelie morgen besser zurecht ist....gute Besserung auch für deine andere Maus.....LG Tina von übelster Übelkeit geplagt und die Kinder ,die trotzdem alles gemacht haben müssen...alles Gute....

Re: Was wäre ein Tag ohne Sorgen

Ach man, Nicki,
ich hoffe es geht nun bald bergauf was die Gesundheit Eurer Mädchen angeht! Bewundere wirklich wie Ihr Eltern das macht und durchsteht. Meine Daumen habt Ihr ja - wie immer!
Wirklich von Herzen gute Besserung für Amelie und auch für Talissa mit ihrer Heiserkeit!
Alles Liebe von
Chrissi

Re: Was wäre ein Tag ohne Sorgen

liebe Nicki, oh man, dsa tut mir sehr leid. die kleine hat sich doch so gut gemacht was die Nahrungsaufnahme betrifft.
diese blöden Erkältungen.
schlafen ist wichtig, das stimmt, deswegen sollte ich schon längst im Bett sein. Findus schläft seid 3stunden so lange hat er die letzten 3wochen nie am Stück geschlafen.
mensch, ich wünsche euch alles gute und hoffe das ihr nicht in der Klinik bleiben müsst. lg annette, die jetzt wohl doch endlich mal ins bett geht.
annette

Re: Was wäre ein Tag ohne Sorgen

Nicki,
ich wuensche Euch gute Besserung und Dir ein bischen Ruhe und weiterhin die Kraft alles durchzustehen.
LG
Diana

Re: Was wäre ein Tag ohne Sorgen

Hallo Nicki,
auch von hier eine gute Besserung an Deine Mäuse! Hatte man denn beim letzten Klinikaufenthalt noch nichts von dem Husten von Amelie gemerkt? Zu dumm, wenn ihr morgen wieder hinfahren müsstet! Ich drücke die Daumen!
Lg Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen