Suchen Menü

Was würdet ihr tun?

Hallo,
und zwar folgendes, ich hab am 07. Mai Geburtstag, und hab ne Freundin die zur nacht bleibt. Jetzt weiß ich es nicht wie ich sie am blödsten unterquartieren soll. Soll ich Max für eine Nacht aus seinem Zimmer nehmen und bei uns in seinem Bett schlafen lassen, wobei ich befürchte, das er da nicht gut schläft, oder soll ich meine Freundin dann ins Wohnzimmer quartieren, wobei es auch dumm ist, weil wenn das Wetter schlecht ist, feiern wir drin.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Lg Alexa
Bisherige Antworten

Re: Was würdet ihr tun?

Hi Alexa,
also ich würde den Kleinen nicht aus seinem Zimmer geben, ich würde deine Freundin im Wohnzimmer einquartieren, immerhin ist die Feier eh vorbei, wenn ihr schlafen geht.
Glg und eine schöne Feier,
bine, vicky 3J und tobias 13+6

Re: Was würdet ihr tun?

Hallo Alexa!
Wenns im Wohn-Zi. evtl. verraucht ist, oder lauter Flaschen und so zeug rumstehen, würd ich die erste Lösung wählen :o)
Ich mach das mit Elijah manchmal auch über mehrere Nächte, wenn meine Familie zu besuch kommt! Das klappt schon für eine nacht!!!
Ich stelle Elijah dann immer sein Reisebett bei uns auf.
Früher hab ich einfach sein Gitterbett rübergeholt, das hat er jetzt leider aber nicht mehr...
LG,
schönes Fest,
Cara 18+6 u. Elijah 3J.

Re: Was würdet ihr tun?

Ich denke auch für eine nacht kannst du den kleine bestimmt bei euch einquartieren! Jemanden im Verrauchten Wohnzimmer schlafen zu lassen ist nicht sonderlich freundlich,w enn es sich umgehen lässt!

Re: Was würdet ihr tun?

Hallo Alexa,
nimm Deine Freundin doch einfach zu Euch in die Mitte *kleiner Scherz*.
Im ernst - wenn die Feier vorbei ist, geht ihr ja eh erst schlafen. Dann würde ich sie im Wohzimmer unterbringen. Haben wir z.B. an Silvester genauso gemacht. Unsere Freunde haben nach der Feier auf der Couch geschlafen.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 19+0

Re: Was würdet ihr tun?

Hihi, musste schon grade grinsen, dass du deine Freundin am BLÖDSTEN unterbringen willst ;-)))
Aber im Ernst, ich würde sie auch im Wohnzimmer schlafen lassen... Viel Spaß beim Feiern - meine Schwester hat übrigens auch am 7.Mai Geb.!!
GlG Lion**19+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen