Suchen Menü

Was tun gegen Übelkeit??

Hallo Ihr Lieben,
ich bin heute Ende der 5. Woche und mir ist schon super schecht. Was kann man denn dagegen tun? Habt Ihr schlaue Ratschläge? Ich habe zwar schon einen 17 Monate alten Sohn, aber mir war in der ersten Schwangerschafu nicht einmal schlecht.
Achja ... mehr zu mir in meinem Profil, das würde den Rahmen hier sprengen.
Liebe Grüße
*maus*
Bisherige Antworten

Re: Was tun gegen Übelkeit??

Hallo Maus,
ich habe auch übleste Übelkeit und bekomme jetzt Akupuktur dagegen,hoffe das hilft.Ingwer soll auch helfen,als Tee aufgebrüht,aber mir ist davon noch schlechter geworden.
Ich drücke Dir die daumen das es nicht noch schlimmer wird und Du bald wieder davon befreit bist.
ggglg Ela 4+5ssw

Re: Was tun gegen Übelkeit??

Hallo *maus*!
Mir hats damals geholfen wenn ich ein Bonbon gelutscht hab (Paradiso oder Campino), da ging mein Blutzuckerspiegel wieder in die Höhe und praktisch sofort wurde es mir besser.
Allerdings musste ich mich nie übergeben, deshalb ist das - falls es überhaupt auch bei anderen wirkt ;o) - nur was für diejenigen, die nicht spucken müssen.
LG,
Nina + Miriam + Wunschwunder 5+4

Re: Was tun gegen Übelkeit??

Hallo
ich kämpfe seit etwa 2 Wochen mit der Übelkeit. Mir haben Bänder geholfen, die man gegen See- / Reisekrankheit verwendet. Diese Bänder findest Du am besten in einem Seglerladen. Es sind wie Pulswärmer mit einem Knopf an der Innenseite (Drücken genau auf einen Punkt, welcher das Übelsein wegnimmt.)!
Ich wünsche Dir viel Geduld und hoffe, dass Du etwas findest was Dir ein bisschen Milderung verschafft.
Liebe Grüsse
Natalie

Re: Was tun gegen Übelkeit??

Hallo,mir war in meiner zweiten SS dauerübel 4Monate lang...diesmal wieder....mir hilft nix...ich halt es einfach nur aus und versuch dran zu denken,wofür es ist und das es auch vorbei geht dann....lg feechen kein mittaghunger hat grad wegen Übelkeit....

Re: Was tun gegen Übelkeit??

Hallo,
gestern ging es mir so schlecht, dass ich nicht zur Arbeit konnte. Meine Hausärztin hat mir ein homöpatisches Mittel empfohlen:
Nux vomica D12
3 mal täglich 5 Kügelchen langsam im Mund zergehen lassen.
Was soll ich sagen? Es hilft!
LG try
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen