Suchen Menü

Was tun bei Pickel am Hals?

Hallo Ihr Lieben,
Justus hat so ein ganz blöden, recht großen Pickel an seinem Hals - natürlich genau in so einer Falte. Man sieht ihn nur, wenn er sich überstreckt.
Kann man da irgendwas drauftun? Kommt ja auch kaum Luft dran in seinem Speck-Fältchen? Würde Calendula Wundsalbe was bringen??? Ist echt ´ne blöde Stelle.... .
LG,
Anna
Bisherige Antworten

Re: Was tun bei Pickel am Hals?

hi anna!
jaron war genau dort neulich auch richtig wund - hab die weleda-salbe genommen und die half prima jede wundsalbe wäre wohl gut.
lg, dorit

Re: Was tun bei Pickel am Hals?

Huhu,hatten meine auch schon und rote Streifen als Baby...hier hat so eine Calendulacreme geholfen,hatte so eine Probe von Rossmann oder so...versuchs mal....LG Tina,bei deren Nickymaus das mehr ist bei warmen Wetter wegen dem Schwitzen in der Falten...

Re: Was tun bei Pickel am Hals?

Hi Tina,
habe gestern Abend mal Calendulacreme aufgetragen. Bin gespannt, ob´s besser geworden ist.
Das kann natürlich gut sein, daß diese Pickelchen vom Schwitzen kommen. War ja echt schon Sommer in den letzten 2 Wochen und in die Speck-Fältchen kommt man ja immer so schlecht rein... .
LG,
Anna

Re: Was tun bei Pickel am Hals?

Huhu,Anna...ja,vom Schwitzen kanns kommen mit..meine Großen haben da manchmal sogar heut noch wunde Kniekehlen usw...LG Tina

Re: Was tun bei Pickel am Hals?

Anna,
entweder etwas Zahnpasta oder die Weleda Calendula Gesichtscreme (ich bin kein Fan von der Zinksalbe, da die unterdrueckt. Bei einem Pickel wird ja was raustransportiert...grundsaetzlich eine ute Funktion).
LG
Diana

Re: Was tun bei Pickel am Hals?

Hi Diana,
hab´ mal gestern Abend Calendula Creme ins Speck-Fältchen getan. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Werde es sicher heute auch noch mal auftragen - aber man kommt ja soooo schlecht an diese blöde Stelle am Hals! Ich hoffe, Justus bekommt mal langsam einen kleinen Giraffenhals wo man besser drankommt und den man auch sieht *lach*.
LG,
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen