Suchen Menü

Was trinken Eure Kleinen so pro Mahlzeit/Pro Tag?

Hallo Ihr Lieben,
ich stille Henri voll und er ist heute 6 wochen und 2 tage alt!
ich habe ihn vor und nach dem stillen gewogen und er trinkt jedes mal über
200 ml!!! bei 6 mahlzeiten in 24 std kommt da eine menge zusammen!
Was trinken eure mäuse so?
LG, Leona
Bisherige Antworten

Re: Was trinken Eure Kleinen so pro Mahlzeit/Pro Tag?

Hallo,
unsere Leonie heute 10 Wochen alt trinkt immer so 150-200 ml. Ca alle 4 Std etwa immer unterschiedlich.
LG Nicole

Re: Was trinken Eure Kleinen so pro Mahlzeit/Pro Tag?

Nickymaus trinkt wenig,da er aber eben ne schlafbacke ist und daher wohl weniger energie benötigt..mi den neuen saugern klappts aber auch besser und er hat so 6flaschen und nun zwischen 120ml und 160/manchmal 180...aber das schafft er kaum...und wenn soviel,dann meist nur 5flaschen...pro tag sind es nun so zwischen 700 und 800ml,manchmal schon drüber;O)lg Tina mit mümmelbacke...

Re: Was trinken Eure Kleinen so pro Mahlzeit/Pro Tag?

Hallo Leona & Tina, mein Max trinkt ca 70ml alle 2-3 Stunden im Moment. Ich komme jetzt kaum noch mit dem abpumpen hinterher... mir schlackern schon die Ohren wenn ich hier bei Euch was von 200ml lesen - Milchkuh sage ich nur *grins*. GLg Simone & max 14 TAge.

Re: Was trinken Eure Kleinen so pro Mahlzeit/Pro T

Hallo,
Natalie ist heute 7 Wochen alt und trinkt 5 bis 6 mal am Tag so zwischen 150 und 190 ml. Dann schläft sie allerdings nachts durch (sie schafft so 8-9 Stunden ohne Milch).Tagsüber hat sie meist alle 3-4 Stunden Hunger.
LG CarmenR

Re: Was trinken Eure Kleinen so pro Mahlzeit/Pro T

Hi,carmen...nickymaus schläft auch durch;O)ich hab ihn aber noch zumeist gezz gegen mitternacht geweckt zum trinken,da es mir zu wenig vorkam...er bekommt gleich gegen 21uhr ne flasche und würde bis morgen früh aushalten...aber ich hab dann ein schlechtes gewissen,doof oder?
Hab ich einmal gemacht...
da natalie viel trinkt,ists sicher okay...was fütterst du ?Ich noch aptamil pre,die ich aber langsam durch milu pre ersetze...nickymaus würgt schon dabei,die muss wohl doch nicht so gut schmecken...kann sowas sein?
Milu hat er heut 2mal getrunken....muss aber die andere noch leeren....lg tina mit halsweh:O/
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen