Suchen Menü

Was soll ich fühlen?

Hallo zusammen, jetzt hab ich endlich mal wieder Zeit, ein bißchen im Forum zu surfen.
Und da hab ich auch gleich mal eine Frage:
Bin jetzt 6+2, habe am Montag einen Termin bei meiner FÄ.
Bis jetzt fühle ich nicht wirklich etwas. Am Anfang Bauchschmerzen wie bei der Mens, und die Brüste werden immer größer.
Was erwartet mich am Montag? Werde ich dann endlich etwas sehen können? Beim ersten Termin (4+4) war noch gar nichts zu sehen, nur das Blut hat eine SS bestätigt.
Ich wünsche Euch allen viel Glück und weiterhin eine schöne Zeit!!!!
Bis bald
Babs
Bisherige Antworten

Re: Was soll ich fühlen?

Hallo Babs!
Ich habe bei meinem ersten FA-Besuch (6+4) auch nicht viel gefühlt. Musste nur öfters mal zum pieseln *g*
Beim US hat man aber schon ein Mini-Herzchen blubbern sehen.
Ok, irgendwie sah der Krümel aus, wie ein Piercing-Ring.
Dottersack unw.
Aber man sieht schon was.
Habe bis heute aber keinerlei Beschwerden (11+0). Merke also Garnichts!!!
Viel Erfolg beim FA und alles Gute
Gina

Re: Was soll ich fühlen?

Hallo Gina,
vielen Dank für Deine Antwort! Jetzt gehe ich doch schon viel beruhigter zum Artz!
Ich melde mich morgen noch mal wenn ich etwas neues weiß.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag :-))
Liebe Grüße
Babs

Re: Was soll ich fühlen?

Hallo Babs,
bei mir hat man das Herz auch gesehen, als ich 6+1 war, aber es war auch zuerst ungewiss. Denn eigentlich war ich schon die Woche davor soweit und da hat man nix gesehen, aber Hormone waren super angestiegen. Und am Dienstag stellte sich dann raus, das ich noch gar nicht 7+0 bin sondern erst 6+1, das war die Erklärung warum man eine Woche vorher nichts gesehen hat. Also ich wünsche dir viel Glück, aber den Kopf noch nicht hängen lassen, wenn man nix sieht, denn so 100%ig ist die Rechnerei ja auch nicht, denn wer weiß schon, wann genau gezeugt wurde.
viel Glück
annette

Re: Was soll ich fühlen?

Hi Babs,
ich war genau bei 6+2 beim FA und man konnte schon das bubbernde Herzchen sehen. Habe das Ultraschallfoto in meinem Profil, Du kannst es Dir ja mal anschauen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für den FA Besuch. LG Taty u.Krümel 11+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen