Suchen Menü

Was sieht man bei 6+2?

Hallo Ihr Lieben!
Am nächsten Donnerstag bin ich hoffentlich 6+2 und weil ich dann einen halben Tag frei habe, würde ich gerne zum FA gehen. Andererseits möchte ich erst hin, wenn man schon was sehen kann. Nun meine Frage: Kann man bei 6+2 schon das Kind oder das Herz schlagen sehen? Nur vielleicht oder auch sicher?
Danke für Eure Antworten!
LG, Holly
Bisherige Antworten

Re: Was sieht man bei 6+2?

Hallo Holly,
bei meiner ersten SS hat man bei 6+2 den Embryo und den Herzschlag sehen können. Bei meiner jetziges SS gehe ich bei 5+6 und rechne aber noch nicht mit dem Herzschlag. LG Katja

Re: Was sieht man bei 6+2?

hallo,
in meiner 2.ss hatte man bei 6+2 eine Fruchthülle mit ca. 12 mm, die Frucht mit ca. 3,5 mm gesehen und das Herzchen hat gepocht.
aber es gibt auch fälle, da pocht das herzchen erst so um 8+ rum (habe ich gehört/gelesen). meistens sieht man was, herzschlag aber nicht immer.
lg, kerstin 11+0 & melina *19.02.2004

Re: Was sieht man bei 6+2?

hallo!
ich bin 6+6 und man sieht, das man nix sieht!
eine kleine fruchthülle, mit hellem ring drumherum. und sonst GARNIX!!!bei meinen beiden ersten kindern hat man immer in der 6. woche was gesehen! auch den herzschlag.
der fa meint, das der es einfach etwas später war. ich hoffe es so sehr!
glg natascha

Re: Was sieht man bei 6+2?

Hallo Holly.
Also ich war bei 6+5 und da sah man schon das Herzchen bubbern.
LG Annett

Re: Was sieht man bei 6+2?

Hallo Holly,
ich war auch bei 6+2 beim FA....Das Ultraschallbild habe ich in meinem Profil. Kannst es Dir ja anschauen....Das Herzchen konnte man wunderbar schlagen sehen. LG Taty u.Krümel 8+2

Re: Was sieht man bei 6+2?

ich habe am Dienstag Termin bei 6+4 und hoffe so sehr das ein Krümel mit Herzschlag zu sehen ist.
LG kirsten mit phillip 33w4t & krümel inside 6+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen