Suchen Menü

Was passiert, wenn das Pessar entfernt wird???

Hallo ihr Lieben!
Morgen bekomme ich endlich mein Pessar entfernt! *freu* Wer hat Erfahrungen damit? Wann ist es dann bei euch losgegangen??? Kann es sein, dass es dann früher losgeht? Was meint ihr???
Möchte eigentlich noch nicht, dass der Kleine in den nächsten Tagen kommt (habe nämlich am So selber Geb ;-))), aber wenns sich nicht verhindern lässt...)
GlG Lion 36+0
Bisherige Antworten

Re: Was passiert, wenn das Pessar entfernt wird???

Ich habe natürlich keine Ahnung ;o) aber ich bin sooo gespannt, wann Du endlich den Kleinen in den Armen hälst - wetten, Du schlägst mich noch ?!?!? Berichte mal, was Deine Fa morgen sagt, gelle???
Knuddler, ich

Hihi, das wollen wir doch nicht hoffen ;-))))

Also du machst mal schön den Vorreiter... so nicht!!!!!
Mir wäre es lieber, der Kleine bliebe noch bis Anfang September, also ich lasse dir den Vortritt!
GlG Lion

*seufz*...

...sag DAS mal meinem kleinen Sturkopf!!!! :o))
Geh jetzt gleich wieder zur Akkupunktur, vielleicht bewirkt die ja was????
Knuddler!

Da drücke ich dir die Daumen...

Sag mal, sitzt du bei dem schönen Wetter auch dauernd vor der Kiste??? Könnte richtig süchtig werden...
Habe heute schon einen Schlafsack und ein Aktenrondell ersteigert... habe gleich keine Kohle mehr ;-)))
GlG

Re: Da drücke ich dir die Daumen...

Ich arbeite ;o) Nein wirklich und ernsthaft - im Büro ist viel zu tun und ein paar meiner Aufgaben mach ich halt von zuhause, dann müssen die Mitarbeiter nicht ran ;o)
Morgen wollte ich mir mal ne Auszeit gönnen ;o))
GLG

*maleinschleich*

Hallo Lion,
ich habe meinen Pessar bei 36+4 rausbekommen und bin heute 39+2. Wie du siehst kannst´s auch noch ne Weile gehen. ICh wäre aber mittlerweile echt froh, der Kleine würde sich auf den Weg machen.
LG Nadine 40. SSW

Hallo lion,

viel Glück für morgen, bin auch sehr gespannt wie lange es wohl dann noch bei dir dauert.. Denke du hälst uns auf dem laufenden..?? Liebe Grüsse Steffi mit Emmy inside noch 36+3

Re: Hallo lion,

Danke für deine Wünsche - ich hoffe eigentlich nicht, dass es bald losgeht - mir wäre es lieber, es würde noch 2 Wochen dauern ;-)))
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Ziehen des Pessars eine doch recht heftige mechanische Einwirkung ist - nicht dass dann gleich die Fruchtblase platzt? Ich wills nicht hoffen!
Klar halte ich euch auf dem Laufenden!
GlG Lion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen