Suchen Menü

Was negatives und was positives...

War am Freitag wegen gelblichem Ausfluß, d.h. Verdacht auf Pilz, außerplanmäßig beim FA. Ein leichter Pilz ist zwar da, d.h. Medikamente, aber dafür hab ich gleich mal wieder ein US gemacht gekriegt. Hab den FA darum gebeten, weil beim letzten Mal noch kein Baby zu sehen war und ich dringend etwas positives brauchte - unser Alex (21Mon.) hat seit einer Woche eine schwere Bronchitis mit Atemwegsverengung, d.h. nur Streß und so gut wie kein Schlaf... So, und hier das positive: Unser Baby war 12mm groß und das Herzchen war kräftigst am Schlagen! Ich bin sooooo froh und glücklich, aber das könnt Ihr ja sicher alle nachempfinden... *fg*
Grinsegruß an alle, jana 7+2
Bisherige Antworten

Re: Was negatives und was positives...

Hallo Jana!
Das hört sich doch mal richtig gut an!
So einen blöden Pilz hatte ich vor ein paar Wochen auch erst. Geht schnell wieder vorbei!
Für deinen Kleinen Alex wünsche ich eine gute Besserung!
Alles Liebe
Gina (12+1)

Re: Was negatives und was positives...

ja kuhl, mein baby sammt herz wurde ja auch bei 7+2 geortet, war aber vorher gar nicht da, um mich nicht zu quälen ...
LG gonschi

Re: Was negatives und was positives...

Hallo,Jana..schön,dass dein Baby gedeiht und für Alex gute Besserung..glg feechen 13/14te SSW

Re: Was negatives und was positives...

Dann erstmal herzlichen Glückwunsch! Wenn das Herzchen schlägt, das ist doch schon diehalbe Miete :-)
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen