Suchen Menü

Was meint ihr???kann ich hoffen???

Mädels ich habe gerade schwach positiv getestet.Bin heute ES+12 und dachte schaden kann es ja nicht.Der Test ist tatsächlich leicht positiv(Bild im Profil)Heute oder morgen müssten die neuen Teste von Ebay kommen und dann kann ab morgen fröhlich weitergetestet werden.Meine Temp hat sich seit Tagen nicht verändert,hängt auf 36,8°C fest.Bitte drückt die Daumen das es nicht wieder abgeht.
ggglg Ela
Bisherige Antworten

Duuuuhuu... *schimpf und freu*

ELAAA.... *kreisch*
Was machst du wieder für sachen??? bei ES+12 zu testen!!! Abe er ist eindeutig positiv der Test!!! Ist doch schön??!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich freu mich für dich!! Ich würde an deiner stelle in drei tagen (bei ES+15) nochmal testen und dann wird wohl alles klar sein!!!!!!
GGLG
Sonja *14+0*

Re: Duuuuhuu... *schimpf und freu*

Hallo Ela,
ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch. Der Test morgen ist dann bestimmt dicker. LG Katja

Re: Duuuuhuu... *schimpf und freu*

Danke schön Katja,
ich bin völlig durch den Wind heute.Habe echt Angst mich zu freuen.Da kann man es nicht erwarten wieder ss zu werden und wenn man es dann ist hat man Angst*grummel*Naja ich hoffe einfach mal ;-)
ggglg Ela

Re: Duuuuhuu... *schimpf und freu*

Sonja*schäm*ich konnte nicht anders.Aber noch trau ich mich nicht zu hoffen,habe echt Schiß.Werde auf jedenfall nochmal testen,warte ja schon gespannt das meine neue Teste kommen*ggg*
Danke*knutsch*
ggglg Ela

Re: Duuuuhuu... *schimpf und freu*

Hi Ela, ich kann dir nachfühlen, wie du dich jetzt fühlst, ich war auch so blöd, bei ES+11 zu testen. Die Tage danach waren furchtbar, und erst am ES+15 traute ich dem 3. SSt. Aber beruhigt werde ich erst nach dem ersten US sein. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, Fairwind

Re: Duuuuhuu... *schimpf und freu*

Ja ich frag mich auch immer wie dumm man sein kann so früh zu testen.Rate auch immer allen ab,halte mich aber selber nicht dran ;-)
Naja es bleibt nur hoffen das alles gut geht.
ggglg Ela

Re: Duuuuhuu... *schimpf und freu*

Ging mir genauso, nur leider ist frau für sich selbst immer schlauer...Ich habe Freitag den ersten Termin, bis dahin bin ich innerlich ohnehin auf Sparflamme. Ich hoffe bloß, man sieht etwas, ich hatte schon einmal ein Windei, dann sind wirklich alle Hoffnungen in alle Winde zerstreut. Wirklich, da hibbelt frau monatelang, um einen positiven Test in der Hand zu haben, und dann gehen die Sorgen erst richtig los. Ich würde derzeit gern mit echten Hibblern tauschen, Freude ist bei mir gar nicht, die wird erst - wenn ich es schaffe - in der 13-SSW anfangen, und das ist noch lang hin. Aber immerhin haben wir schon einen positiven test, das ist ja auch schon was, oder? GLG, Fairwind

Re: Was meint ihr???kann ich hoffen???

Hallo Ela,
drück Dir auf jeden Fall mal die Daumen ;-)
GGLG Alexa 7+6

Re: Was meint ihr???kann ich hoffen???

Danke schön Lena,
melde mich spätenstens am Donnerstga wieder,wenn ich noch einen Test am NMT gemacht habe.
ggglg Ela

Re: Was meint ihr???kann ich hoffen???

Hallo Ela!
Suuuupi! Wir waren gemeinsam, leider nur kurz, im ET Forum Jan./ Febr, 05, erinnerst du dich? Hatten ja beide eine FG... Es wäre wirklich schön, wenn du hier einziehen könntest, ich drücke dir alle Daumen!! Ich habe übrigens auch ab ES + 10 pos. getestet und dann JEDEN Tag, bis ich es wirklich glaubte und mal schaffte, ein, zwei Tage nicht zu testen... da hat mir die FÄ aber auch schon durch die Blutwerte Beruhigung geschenkt... aber so richtig uneingeschränkt freuen - das geht leider noch nicht! Mir stehen jetzt grade die kritischsten Wochen bevor, da ist es schon zweimal schief gegangen... Morgen habe ich um 12 Uhr Termin, da wird sich das Meiste entscheiden... Ich bete zu Gott, dass wir es diesmal schaffen - es wäre einfach perfekt!!
GlG Lion** 6+2

Re: Was meint ihr???kann ich hoffen???

Huhu Lion,
naklar erinnere ich dran*leider*Aber diesmal wird es gut gehen.Bin mir ganz sicher.Ich zittere jetzt echt dem 27.1. entgegen.Meine neue FÄ ist so lieb,sie meinte wenn ich nervös werden sollte oder Angst soll ich einfach kommen,und wenn man am nächsten Donnerstag immer noch nicht sieht,bekomme ich eine Woche wieder einen Termin.Und danach will sie mich dann alle zwei-drei Wochen sehen*jubel*Ich bin ganz zuversichtlich diesmal.
Drücke Dir ganz doll die daumen für heute mittag und melde Dich dann bitte gleich,ok
ggglg Ela

Huhu, Jilla! Wie sieht der Test heute aus?;-)))))

Re: Huhu, Jilla! Wie sieht der Test heute aus?;-))

Huhu Lion
habe heute nicht getestet.Habe keine mehr und die von Ebay sind immer noch nicht da*heul*Aber Temp ist heute auch wieder hoch gegangen ;-)Hoffe die blöde Teste kommen heute dann teste ich morgen wieder bei ES+14
ggglg Ela 3+6ssw

Der sieht pos. aus ;o)! *Freu* VIEL GLÜCK! LG-->

Herzl. Glückwunsch aus dem Jan/Febr-Forum von

*Toitoitoi*und alles alles liebe senden Dir >>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen