Suchen Menü

Was meint Ihr ???

http://kind.qualimedic.de/Q-8935123.html
Liebe Grüsse Nici
Bisherige Antworten

Re: Was meint Ihr ???

Nici,
ich hatte frueher als Teenie auch ein Hochbett auf meinem Kleiderschrank (selbstgebaut). Ich konnte darin auch nicht sitzen und hab mich daran gewoehnt.
War aber schon eine Umstellung. Man ist auch in der Nutzung eingeschraenkt (kein Lesen im Bett, oder einfach mal reinkuscheln)
Schaetze aber, dass es so 65-70cm waren. Konnte also gerade so nicht sitzen. Das war fuer mich aber das Min., weniger wuerde ich keinem raten, das ist einfach zu wenig. Bei 55cm wuerd ich nach einer anderen Variante suchen...gibt es keins, dass etwas tiefer ist??
LG
Diana

Re: Was meint Ihr ???

Hallo Nici,
was würdet Ihr davon halten, wenn Ihr ein Bett selber baut?? Eines, daß nicht ganz so hoch ist!
Ich finde es schon ganz schön eng! Würde Euch eher davon abraten!
LG Mel

Re: Was meint Ihr ???

Hallo,
ich würde da eher das Holzhochbett von Ikea empfehlen. Das kann man dann ja notfalls etwas absägen. Ich hatte mir damals mit Anfang 20 auch die breite Version gekauft und gekürzt, das ich wenigstens drin sitzen konnte. Unterndrunter war dann mein "begehbarer" Kleiderschrank. Ich hab das Bett sogar immernoch, allerdings ist es jetzt soweit abgesägt, das es mit dem Fensterbrett abschliesst.
Wie alt ist den Manuel? Für ihn dürfte ja auch unter einer abgesägten Version auch noch genügent Platz sein.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen
Lg Anke

Re: Was meint Ihr ???

Hallo Nici,
hm, schwere Entscheidung.....ICH würde Platzangst bekommen, aber da ist ja jeder anders. Gibt es denn kein Bett, das eher passen würde?
Liebe Grüße
Conny

Re: Was meint Ihr ???

Huhu Nici!
Ich schätze ich würd dir auch davon abraten...
Auch wenns manu stinkt!
ich finde 55cm zu wenig. schon allein wegen der hitze im sommer, das szaut sich ja alles an der decke, und so...
ausserdem finde ich es schon wichitig das man sich in einem bett noch einigermassen bewegen kann.
naja, ich würd mal weitersuchen.
die gibts ja auch niedriger, und da kann man dann immernoch ne kuschelecke oder sowas druntermachen...
liebe Grüße;
melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen