Suchen Menü

Was macht ihr noch so...???

Guten Morgen,
sagt mal, was macht ihr noch so, jetzt am WE z.B.??? Mein Mann und ich würden gern noch etwas unternehmen, sind aber heut so einfallslos....im Kino waren wir erst, Essen auch, lange Spaziergänge machen nicht mehr wirklich viel Spaß, und wir wollen natürlich auch nicht allzuweit weg fahren, nicht dass es dann irgendwo losgeht....Ich hätte ja schon lust auf Schwimmen, trau mich aber nicht: nachher hab ich im Wasser nen Blasensprung und merks gar nicht.....was macht ihr noch so am We??? Vielleicht leihen wir uns einfach nen Haufen Filme aus, und verbringen die Tage vor dem Fernseher...?!?
Ein schönes und kühleres Wochenende wünsche ich euch allen, und dass der Wetterwechsel vielleicht bei einigen was bewirkt *g*....
Liebe Grüße, Lana ET-8
Bisherige Antworten

Re: Was macht ihr noch so...???

Also ich lebe im Grunde so wie sonst auch, aber ein bisschen langsamer. Ich gehe ja auch bis kurz vor dem KS-Termin noch arbeiten oder arbeite zumindest stundenweise von zuhause aus. Jetzt am Wochenende kümmere ich mich um einige Sachen im Haus wie Gardinen bestellen, Vorhänge nähen, Umzugkartons ausräumen, Schriftwechsel etc. und vor allem um meinen Sohn, der ja auch viel Zeit einfordert.
Wenn ich mal nichts zu tun hätte, würde ich gerne lesen, ich hoffe ja, dass ich nochmal dazu komme, glaube aber nicht recht daran.
Fernsehen ist bei mir auf der Liste ganz unten, irgendwie ist mir dazu meine Zeit meistens zu schade. Ich sehe vielleicht einmal im Monat einen Film an - manchmal aber auch monatelang gar nicht; einzig Fussball bringt mich immer wieder vor den Fernseher, denn ins Stadion komme ich seit der Geburt meines Sohnes vor gut zwei Jahren kaum.
Jennifer.

Re: Was macht ihr noch so...???

Hi lana
Also mit meiner 21/2 -jährigen Tochter wird mir eigentlich nie langweilig. Aber gerade noch schnell Unkraut gejähtet & Rindenmulch verteilt, solange sie ihren Mittagsschlaf macht. Wenn Lis wach ist werden wir mal eine Runde drehen & schauen was drausen so los ist. Mein Mann ist mit unserem Umbau beschäftigt. Sonntag werden wir morgens wieder schwimmen gehen. Angst vor einem unbemerkten Blasensprung habe ich nicht. Den habe ich bei Lis ganz deutlich gespürt & gehört - hat damals richtig "knack" gemacht!!!!!
Viel Spaß bei allem was ihr macht!!!!!
LG,
mel & lis (*28.02.2003) & zwuggel (38+5)

Re: Was macht ihr noch so...???

Hi Lana,
wir sind Flohmarkt-Fans und haben uns heute früh einen angeschaut. Anschließend waren wir beim Chinesen zum Mittags-Buffet - seitdem bin ich pappsatt und völlig erledigt ;-))
Mein Mann ist grad zum Einkaufen, dann wollen wir noch gemeinsam ein wenig putzen. Ich sauge - er wischt (beim Saugen muss ich mich nicht so oft bücken).
Und vielleicht eine Kleinigkeit kochen und einen netten Film sehen.
Viel Laufen mag ich auch nicht mehr, Mini nutzt meine Blase immer hemmungslos als Trampolin *seufz*, außerdem ist es mit meinen Elefantenfüßen nicht wirklich nett, so durch die Gegend zu watscheln...
LG
Anja ET-10 bzw. -13
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen