Suchen Menü

Was macht ihr heute so???

Hallo ihr Lieben,
das Wetter scheint ja heute endlich mal wieder besser zu werden, und ich bin hier im Haushalt soweit mit allem durch, aber mir kommt einfach nicht, was ich heut mal anstellen könnte....Vielleicht ein wenig Fahrradfahren? Oder mit dem Kiwa raus? Oder nur in den Garten? Irgendwie find ich das gerad alles doof, da ich alles alleine machen müsste, das nervt mich gerad! Außerdem ist Mira noch etwas erkältet, da wär Fahrradfahren mit dem Zug hinten drauf wohl nicht so gut....
Was macht ihr also heute so???
Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Tag, Lana mit Mira ;-))
Bisherige Antworten

Re: Was macht ihr heute so???

Huhu Lana,
arbeiten *wiedoof* zumindest bis heute Mittag, dann hole ich Constantin aus der KiTa und werde wohl ein wenig in den Garten mit ihm gehen .... muss eh was im Garten erledigen ;o)
Kann den Mira schon mit Dir Fahrrad fahren???? Freu mich schon auf den Tag, an dem Constantin das kann - dann werde ich den Kiwa echt parken!
Dir einen super schönen Tag!
LG Alexa

Re: Was macht ihr heute so???

Hallo Alexa,
ja Mira kann ja schon seit längerer Zeit alleine sitzen und wir haben einen Fahrradsitz. Zwar erst einmal ausprobiert, aber da hats ihr großen Spaß gemacht....denke, wenn ich sie warm anziehe, kann ich nachher ruhig mal ne Runde fahren....
LG, Lana

Re: Was macht ihr heute so???

Hi Lana,
für mich ist heute ein guter Tag, ich hab Nachmittag nämlich "Ausgang". Meine Schwimu passt auf Manuel auf und ich fahre einen Großeinkauf machen. Da werd ich ihr den KIWA mitnehmen und sie zum Spazieren verdonnern, ne macht sie eh gerne "ggg".
Sonst an so einem ganz normalen Tag weis ich oft auch nicht was wir tun sollen, wir gehen dann halt viel spazieren, Gott sei Dank wird das Wetter nun besser.
Schönen Tag noch.
LG Karin

Re: Was macht ihr heute so???

Hallo Karin,
ja ich denke, ich werde mir nachher das Fahrrad schnappen....wenn ich die kleine Maus warm anziehe, dürfte das ja eigentlich kein Problem sein ;-))
Liebe Grüße, und viel Spaß beim Einkaufen, Lana ;-))

Re: Was macht ihr heute so???

Hi Lana,
hier scheint zum Glück auch die Sonne.
Gleich muss ich leider mit dem Wagen los, um einige Besorgungen zu machen.
Aber heute Nachmittag ist das Highlight des Monats - die Krabbelgruppe. Wir treffen uns da reihum vom GVK. Wenn das Wetter so schön bleibt, können wir dann vielleicht zum ersten Mal etwas draußen sitzen *hoff*
Na, ich hoffe mal, dass Dir auch noch etwas Nettes einfällt!!!
Liebe Grüße
Anja
PS: Gestern ist unser neuer Buggy bekommen, eigentlich hätte ich Lust, den auch noch schnell auszuprobieren - nur WANN???

Re: Was macht ihr heute so???

Hallo Anja,
oh das ist schön...mit der Krabbelgruppe draußen sitzen....wir mussten unsere gestern absagen, da es Mira so schlecht ging, dass sie den ganzen Tag nur geheult hat....werde wohl nachher ne Runde mit dem Fahrrad drehen....
Liebe Grüße, Lana mit Mira ;-))

Re: Was macht ihr heute so???

Hi Lana,
na, dann wünsch ich Euch viel Spaß.
Einen Fahrradsitz haben wir noch gar nicht. Aber ich glaube, meine Freundin hat noch einen Römer Jockey im Keller, den müssen wir dann wohl bald mal sicherstellen.
Außerdem sind wir auf der Suche nach einem Fahrradanhänger...
LG
Anja

Re: Was macht ihr heute so???

Hallo Anja,
ja wir haben auch den Römer Jockey Relax...als tolles Schnäppchen bei ebay gekauft ;-))
Für später denke ich auch über einen Anhänger nach....
Liebe Grüße, Lana ;-))

Re: Was macht ihr heute so???

Und - wie war die Radtour?
LG
Anja

Re: Was macht ihr heute so???

*heul* Lana, frag doch nicht solche Sachen.....;o(((( ich komm doch hier nicht weg, gleich kommt der erste von der Schule, dann sind Hausaufgaben angesagt, dann der nächste, dann das Tageskind, dann muss ich kochen und dann ist der Nachmittag schon wieder vorbei.....Wenn ich Glück hab kann ich nach dem Essen noch eine Runde mit den Mäusen laufen, bevor sie ins Bett gehen......
Aber weißt du was, komm doch schnell rüber, dann ziehen wir zuzsammen mit den Kleinen los! Wär echt schön, wo ich doch immer auf jemanden "angewiesen" bin, wenn ich mit meinen weg will....
Liebe Grüße und viel Spaß heut!
Conny

Re: Was macht ihr heute so???

Hallo Conny,
ja das wär toll....finds ja auch soo blöd, dass ich immer alles alleine unternehmen muss....alle andern arbeiten oder studieren, haben Prüfungen etc.
Und mit den Muttis hier ausm Ort bin ich noch nicht so bekannt...werde wohl irgendwie nachher mal mit der Kleinen an die Luft gehen....noch schläft sie allerdings. Holt wohl alles von gestern und den letzten beiden Nächten erstmal nach....
Liebe Grüße und ich hoffe Dein Tag wird nicht zu stressig, Lana ;-))

Re: Was macht ihr heute so???

Hach wie schön, noch jemand, der nicht ständig was zu tun hat! Ich dachte ich wäre die Einzige auf der Welt. *übertreib* Ich habe heutem orgen unsere ANbauwand im Wohnzimmer umgeräumt, weil unsere Medikamnete zum Beispiel ganz unten waren und da das ja blöd ist ,wurden sie jetzt höher getan. Und dabei habe ich den Rest auch mal ausgemistet. Heute Nachmittag muß ich ncoh einkaufen. Das wars dann mal wieder.
GLG Koro

Re: Was macht ihr heute so???

Schwerer Tag
ich grüble ob wir ein haus kaufen sollen oder nicht
müssen uns bis sonntag entscheiden. im moment wohnen wir bei meinen eltern 3zimmer küche bad u flur (100 qm) aber schwierig wenn mal kind nr 2 kommt
anderseits leben wir hier günstig u meine eltern haben soviel für uns getan.
ich bin hin u her gerissen......
Christin

Re: Was macht ihr heute so???

Hallo Christin,
also wenn das finanzielle nicht das Problem ist, dann stände meine Entscheidung definitiv fest: kaufen, und das so schnell wie möglich....wir wollen auch zusehen, dass wir unser Haus in den nächsten 2 Jahren kaufen können, denn je früher man anfängt desto besser. Und mit den Eltern unter einem Dach: für mich wärs nix, brauche für mich und meine Familie mein gaanz eigenes Reich. Ich sehe es an meiner Tante: die wohnen über ihren Schwiegereltern und es hat sie nie gestört....mitlerweile möchte sie doch was eigenes....je älter die Menschen werden, desto merkwürdiger auch.
Wäre es denn ein Schnäppchen (weil ihr euch so schnell entscheiden MÜSST)?
Bei mir zählt immer der erste Eindruck, als wir auf der Suche nach einem Haus waren, war immer mal was dabei wo ich gesagt hätte, naja....das ist zwar ganz schön, aber....und bei unserem jetztigen Haus wars einfach perfekt! Ich habs gesehen und konnte mir sofort vorstellen hier zu leben...und es war genau die richtige Entscheidung....
Halt uns mal auf dem Laufenden, wozu ihr euch entschlossen habt, ja?!?
Gaanz liebe Grüße, Lana ;-))

Fa,einkaufen und nun auf schlafmäuse warten:O)

Re: Was macht ihr heute so???

Hallo Lana,
kommt zwar etwas spät, aber wir waren heute spazieren und in einer Eltern-Kind-Spielgruppe (zum ersten Mal *freu*) und dann habe ich Kuchen gekauft und bin zu meiner Mum zum Kaffee trinken.
Was hast Du denn schlussendlich heute gemacht?
LG Simone mit Janik

Re: Was macht ihr heute so???

Hallo Simone,
ich hab mich (mitlerweile ja schon gestern *g*) tatsächlich aufgerafft und bin mit Mira 1Std Radgefahren....und was soll ich sagen, es war toll! Werde versuchen das 2-3mal die Woche unterzubringen...danach waren wir noch im Garten und dann kam auch mein Mann schon bald von der Arbeit...der Tag verfliegt meist nur so. Heute hatte ich Wocheneinkauf und jetzt ist auch schon wieder der halbe Tag weg....
Liebe Grüße, Lana ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen