Suchen Menü

Was macht Ihr gegen Kopfschmerzen ????

Hallo Zusammen !!!
Ich habe seit gestern stechende Kopfschmerzen, die mich echt fertig machen. Sogar mein Mittagsschlaf haben sie nicht besänftigt.
Habt Ihr nen Tipp für mich, wie ich wieder "klar" denken kann ?
Und, gehts Euch gut ?
Ich mag jetzt langsam nimmer und hoffe, dass sich der kleine Mann bald mal auf den Weg macht.
LG
Anja, ab morgen 39. SSW
Bisherige Antworten

Re: Was macht Ihr gegen Kopfschmerzen ????

Hallo Anja,
dann geht es vielleicht bald los? Habe gelesen, dass das auch ein Anzeichen sein kann ;-)
Ansonsten:
viel trinken, Pfefferminzöl auf die Schläfen und wenn es gar nicht mehr auszuhalten ist: Paracetamol...
Gute Besserung!
LG
Leo mit Böppelinchen
ET-7

@Leolion

Hallo Leo,
danke für Deine schnelle Antwort.
Ach ehrlich, das soll auch ein Anzeichen sein ? Habe ich noch nie gehört.
Aber mit so`ner dicken Birne möchte ich aber net entbinden......
LG zurück
Anja

Re: @Leolion

Hi Anja, ja, habe ich glaube ich sogar bei der Stadelmann gelesen...
LG, Leo ohne Kopfschmerzen, dafür seit einer Woche mit anderen "Anzeichen", die auch kein Kind herauszaubern ;-))

Re: Was macht Ihr gegen Kopfschmerzen ????

Huhu,
wenn gar nix mehr geht und andauernd ist, darfst du ruhig ohne Bedenken mal 2 Paracetamol einnehmen. Und wenn nach 5-6STd immer noch nit weg ist,darfste ruhig nochmal einnehmen. Meine Hebi sagt, immer dauernd Schmerzen und aushalten tut keine Mutter gut und das Baby im Bauch bekommt das ja auch mit.
Und zusätzlich würde ich dann noch Pfefferminzöl auf betroffene Stirnseite mal einölen. Achtung, darf nicht ins Auge gehen.
Ich selbst hatte das vorgestern ganz stark, durch wenig Schlaf bei meiner Eltern und Rauchgeschichte und hab dann auch genommen, was mir dann geholfen hat.
LG Dani, 34.ssw

Re: Was macht Ihr gegen Kopfschmerzen ????

Hi,viel trinken,viel frische luft oder hinlegen mit eismaske auf augen und stirn samt schläfen...glg feechen in dieser SS 2oder 3mal nen üblen migräneanfall damit gekillt hat...ohne medis...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen