Suchen Menü

Was macht Ihr bei den ersten Zaehnchen??

hallo!
Mein Kleiner bekommt jetzt sichtbar die ersten 2 kleinen Milchzaehne vorne. Zumindest kannich erkennen,dass sie vorne durchstossen.
Entsprechend noergelig ist er auch, steckt ALLES in den Mund, hat rote Baeckchen, schlaeft unruhig etc.
Jetzt weiss ich endlich warum, vorher war er so unkompliziert.
HAbt Ihr irgendwelche Tips, um es den kleinen zu erleichtern? Hier in Canada werden immer gleich Medikamente angeboten, moechte ich eigentlich nicht.
Danke!
Bisherige Antworten

Re: Was macht Ihr bei den ersten Zaehnchen??

Hi Bonnie,
Bernsteinkette soll helfen, Bronte (Nick bei Quali) verkauft sie günstig, Porto dürfte nicht viel sein, ist sehr leicht - falls Du die in Canada nicht bekommst.
Dann gibt es diverse Globuli und Co. Aber das wissen andere besser. Die müsste man doch auch bekommen können, oder? Auch wenn Homöopathie nicht sooo verbreitet ist *ggg*
LG Alke

@Alke

hallo Alke,
mal ne bloede Frage, was meinst Du mit Bronte, nick bei Quali???
danke
bonnie

Re: @Bonnie

Huhu...sie meinte damit das bronte hier bei Quali angemeldet ist...als User quasi...
LG Verena

Re: @Alke

Hi Bonnie,
bei Ebay hat sie den selben Nicknamen - da habe ich die Bernsteinkette für Sara bestellt...
LG
Anja

Re: Was macht Ihr bei den ersten Zaehnchen??

hi Bonnie,
frag mal bei dir in der Apotheke nach Osanit (das sind Globuli) und nach Viburcol (das sind homöopathische Zäpfchen). Viel Glück und liebe Grüße über den großen Teich, stefanie

Re: Was macht Ihr bei den ersten Zaehnchen??

Huhu Bonnie!
Gib ihm doch einen gekühlten Beißring, oder eine Möhre.
Liebe Grüße, Annika

Re: Was macht Ihr bei den ersten Zaehnchen??

Ich kann dir auch nur wärmstens Osanit und Virbucolzäpfchen empfehlen. Mienchen hat jetzt am Wochenende ihr 2. Zähnchen bekommen. Ich hab ihr dann vor dem schlafengehen ein Virbucolzäpfchen gegeben und sie konnte wie immer durchschlafen. LG Katja mit Robin *12.04.01 und Jasmin Kristin *18.10.05
P.s. Vielleicht nimmt deine ja auch einen Beissring, den du zum kühlen in den Kühlschrank legen kannst.

Re: Was macht Ihr bei den ersten Zaehnchen??

Hallo,
du kannst ihm Chamomilla Globulis geben, oder Osanit, weiß natürlich nicht, ob ihr das in Canada auch habt.
Dann hilft natürlich ein Beißring oder angeblich auch eine teelöffel kaltes wasser.
Lg Alexa

Danke an alle die mir geantwortet haben : )

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen