Suchen Menü

Was kocht Ihr so?

Hallo!
Seitdem ich ss bin habe ich nicht allzu viel Appetit.
Brauche mal neue Ideen, was andere schwangere so kochen *g*
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Krümel 15.ssw
Bisherige Antworten

Re: Was kocht Ihr so?

Hallo,
in den letzten wochen stehe ich vermehrt auf Nudeln in allen Formen und Variationen (am liebsten überbacken :-)).
Heut abend gibts allerdings Eierfrikasse mit Reis da mein Mann keine Nudeln mehr sehen kann.
Gruß Diana

Re: Was kocht Ihr so?

Hallo, würde Dir gerne ein paar Rezeptvorschläge machen, aber mir geht es mit dem Appetit ähnlich wie Dir. Bis jetzt habe ich vier Kilo abgenommen und esse, weil ich muß und nicht, weil ich Appetit habe. Die heftige Übelkeit ist zwar weg, aber der Ekel vor vielem ist geblieben. Das einzige, was ich immer essen kann und irgndwie in fast allen Gerichten vorkommt sind: Tomaten, Tomatensauce, Tomatensuppe, getrocknete Tomaten, Tomaten mit Mozzarella und Basilikum etc. Meine Familie schmunzelt und hofft wohl, dass sich das demnächst ändert. Am Wochenende haben wir gegrillt und dazu gab es einen Nudelsalat mit Tomaten und Basilikum. Meine Familien vernaschte das Grillfleisch in rauhen Mengen und ich aß hauptsählich den leckeren Salat. Bei uns ist daher mediteranes Essen angesagt und die Hausmannskost bleibt definitiv im Schrank, weil ich das weder kochen, noch essen kann. Einmal in der Woche gönnen wir uns den Pizzaservice und manchzmal gibt es nur Brote. Ich hoffe, andere können Dir ein wenig mehr helfen...
LG Alexa mit Jenna und Baby SSW 14

Re: Was kocht Ihr so?

Hallo Melanie,
ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, da es bei mir in letzter Zeit auch fast immer Nudeln gab (könnt ich ständig essen) und sie meinen Männern so langsam schon zu den Ohren rauskommen......Ich muss mich auch mal "umorientieren", sonst werden hier die ersten wohl bald ausziehen...:o)))
LG
Conny mit Zwillis 19.SSW

Re: Was kocht Ihr so?

Da ich oft so gar keinen Appetit habe, ist bei uns derzeit öfters der Pizzaservice dran. Heute abend mache ich einen mediterranen Gemüsetopf mit Karotten, Zucchini, Auberginen und Tomaten. Obs dazu Nudeln gibt oder Kartoffeln, dürfen dann die Herren der Schöpfung bestimmen.
Dann wollte ich die Tage mal einen leckeren Krautsalat machen. Und Artischocken mit selbstgemachter Hollandaise als Einstimmung auf die Spargelsaison. Und wenn dann der erste gute Schrobenhausener Spargel da ist, dann esse ich Spargel und meine Männer können essen, was sie wollen (Leberkäs und andere derzeit für mich ekelige Dinge).
Hmmmm, Avocado mit Zitronenmarinade, da hätte ich auch Appetit drauf.
Jennifer.

Re: Was kocht Ihr so?

hi melanie.
ich mag endlich wieder gesundes essen (nachdem ich die ersten wochen fast nur süßes gemocht hab und sogar abends ein nutellabrot verdrückt hab *g*).
nun mache ich mir häufig einen schönen salat mit baguette, ich liebe pellkartoffeln mit quark, pfannkuchen, spinat, kohlrabi, gemüsesuppe....
aber worauf DU appetit hast, weißt natürlich nur du allein -
einen besseren appetit wünscht dir
dorit mit jolina (fast 4) und mini inside 17+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen