Suchen Menü

Was kann das sein....

und mal wieder eine Frage...
Das wir alle mehr oder weniger Ausfluss haben ist ja bekannt...nun macht sich der bei mir in einer anderen Konsistenz sichtbar...der ist jetzt eher zäh-klebrig fast so wie um den Eisprung herum, nur nicht so dünn und klar sondern, um es mal vorsichtig zu beschreiben wie getrocknetes Silikon was man wie Kaugummi ziehen kann...Sorry wegen der Direktheit aber ich wusste nicht wie ich das sonst beschreiben kann...
LG Verena (29+2)
Bisherige Antworten

Re: Was kann das sein....

Huhu Verena!
Also bei mir ist der Ausfluss auch immer mal wieder anders, das reicht von klar und spinnbar bis krümelig und klebrig... ;-))) Also eigentlich in allen Variationen...
Immer wenn ich bisschen skeptisch bin, dann mache ich einen Test mit Ph - Teststreifen, damit kann ich zwar keinen Pilz, aber dafür eine Infektion weitgehend ausschließen - und ein Pilz ist meines Wissens nicht so gefährlich, z. B. für den Mumu. Hast du auch solche Teststreifen für den PH - Wert? Ich bin eigentlich sehr froh darüber,denn meist treten solche Zweifel bei mir abends oder am Woende auf und da bin ich um die "Entwarnung" dann schon immer ganz froh ;-))) Lasse aber natürlich bei der FÄ auch immer einen Abstrich machen, wenn ich mal wieder Zweifel habe!
GlG Lion 32+2

Re: Was kann das sein....

guggi Lion....naja, mit ner Pilzinfektion kanns net zusammenhängen, glaub ich, die hab ich grad erstmal wieder beseitigt *g* fragt sich bloss für wie lange...werde mir dann wohl auch mal diese Teststreifen zulegen...grade was anderweitige Flüssigkeiten angeht...haben ja viele auch die Befürchtung das vorzeitig Fruchtwasser abgeht...von daher...aber danke für deine Antwort...Montag wird mein neuer Arzt wohl nen Abstrich machen...habe den Arzt nämlich gewechselt weil mir meine FÄ einfach zu blöde wurde und ich wegen jedem Pups nachfragen musste....Krieg ja immerhin das erste Kind und kann ja nu nicht alles wissen....
GLG Verena

Re: Was kann das sein....

Hallihallo,
bin sonst immer nur stiller Zuschauer, wollt jetzt aber auch mal meinen Senf dazu geben...
Im Geburtsvorbereitungskurs hat uns die Hebamme erzählt, dass dieser klebrig-zähe Ausfluss der Schleimpropf sein soll. Aber das wäre ja bei Dir ganz schön früh... Also am Besten schnell zum Arzt und ansonsten erstmal liegen.
Wünsch Dir alles Gute!
Liebe Grüße Andrea 31+4

Panikausbruch???

hmmm....muss ich jetzt nu panik kriegen????hab das ja nu net den ganzen tag und nur in kleinen Mengen (wenn). Geht der nicht im Ganzen ab??? Naja, hab ja Montag nen Termin, der Arzt wird mir dann wohl sagen was das sein kann...werd da vielleicht mal ne Probe von aufheben (sofern es am WE nochmal vorkommt...) und am Montag früh mitnehmen. Aber trotzdem danke....
LG Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen