Suchen Menü

Was ist nach FU zu beachten?

Hallo Mädels,
ich hoffe es ist okay, dass ich mich mal aus dem ET Jan./Feb.-Forum bei euch einschleiche.
Ich habe übermorgen einen Termin zur FU und weiss jetzt nicht genau, was man danach beachten muss. Wie lange bin ich krankgeschrieben? Wie lange muss ich liegen? Oder besser, wie lange muss ich mich schonen?
Wahrscheinlich wird mir das ja am Untersuchungstag gesagt, aber ich würde gerne Morgen schon meinem Chef Bescheid geben, wie lange ich nicht da sein werde.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten würdet, Bernadette
Bisherige Antworten

Re: Was ist nach FU zu beachten?

Hallo Bernadette,
ich habe zwei Tage gelegen zu Hause und mich ne gute Woche geschont, wirklich geschont nichts gehoben sei es noch so leicht :) und viel gelegen aufm Sofa.
Ich drück dir die Daumen das alles gut läuft für dich und dein Würmchen
Liebe Grüße
Mondlicht

Re: Was ist nach FU zu beachten?

ich bin 3-4 tage im bett gelegen und dann hab ich mich noch 1 woche geschont. ich war 1 1/2 wochen krank geschrieben, weiß aber von anderen dass es nicht unbeding so lange sein muss, mein arzt war da einfach überfürsorglich. war bei mir die einzigste krankschreibung während der ganzen ss. die FU war nicht schmerzhaft und hat nur ein paar minuten gedauert.
ich wünsch dir für übermorgen alles gute, ist wiklich halb so wild.
lg karin 34+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen