Suchen Menü

Was ist jetzt mit Findus Ernährung?!?

wir hatten damals ja gesagt, erst noch weiter voll stillen, bis die Op durch ist. und nun? werde wohl warten bis ich weiß wann der Arzt wieder da ist und dann neu überlegen.
lg annette
Ach ja, Findus hat letzte Nacht das erste Mal durchgeschlafen, von 21 uhr bis 5 uhr.
ich natürlich nicht, der Große wurde um 1:30 wach, war total nass. mein mann hatte ihm keine Windel umgemacht, der durfte sich heute früh erstmal was anhören.
er hatte es vergessen, tat ihm sehr leid.
lg annette
Bisherige Antworten

Re: Was ist jetzt mit Findus Ernährung?!?

Hi Annette,
gute Frage......ich würde auch erstmal warten, bis der Doc sich am Wochenende gemeldet hat und dann überlegen, wie ihr es mit der Beikost machen wollt.
Schön, dass Findus so lange geschlafen hat! Da wär ich auf meinen Mann aber auch sauer gewesen, endlich mal eine Nacht schlafen können und dann trotzdem raus müssen....ja, ja, die Männer....
Liebe Grüße
Conny, gestern abend aber vor lauter "Schnackeln" mit dem Besuch auch vergessen hat, Felice nochmal zu wickeln, bevor sie ins Bett ging. Ich musste sie dann nochmal aus dem Bett holen, die Maus wusste gar nicht, was los ist.....

Re: Was ist jetzt mit Findus Ernährung?!?

Huhu,Annette...ich würd das WE abwarten,auf wann der Termin dann verschoben wird und dann nochmal neu entscheiden...LG Tina,die schonmal vergessen hat,Felix als Säugling zu wickeln*ggg*....

Re: Was ist jetzt mit Findus Ernährung?!?

Annette,
schliess mich an, warte auf en neuen Termin und entscheide dann.
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen