Suchen Menü

Was hat sich getan an der Augenfarbenfront?

Hallo,
ich hab die letzten wochen nicht sehr viel hier reingelesen drum weiss ich auch nicht ob diese frage nicht vielleicht unlängst schon gestellt wurde!
Wollt wissen ob, wie und was sich augenfarbentechnisch getan hat und ob ihr glaubt das noch was passiert od. nicht!
Unser Mädl hatte bei der geburt ganz dunkle, fast schwarze (blauschwarze) augen die dann nach und nach etwas heller wurden - jetzt sind sie so dunkel blau/grau ... dünkler als unsere augen auf jeden fall noch - um die pupille herum aber doch noch deutlich heller und gesprenkelt ... im wohnungslicht sehen sie eher gräulich, im tageslicht sehr blau mit einem violetten??? stich aus ...
ich frag mich ob die nuance sich noch ändern wird oder obs das schon war - sind nämlich sehr schön jetzt (vor allem im tageslicht) nur hat niemand von uns beiden solche augen - also wir haben shcon beide blau bzw. blaugraue augen aber ganz anders farbstichig ....
LG
Nathalie und Nele-Marlen 30.09.05
Bisherige Antworten

Re: Was hat sich getan an der Augenfarbenfront?

Hallo Nathalie,
man sagt das sich die Augenfarbe bis zum 1 Lebensjahr ändern kann.
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 4J. und Nico 15 Wochen

Re: Was hat sich getan an der Augenfarbenfront?

Hallo Nathalie!
Leonies Augen sind vom dunklen Babyblau ins Strahleblau gewechselt. Ich hoffe mal, dass es so bleibt, denke aber schon, weil sie im Moment genau meine Augenfarbe hat. Ich hab mal zwei Bilder ins Profil gestellt (die letzten zwei), wenn du willst, kannst du ja mal gucken, da sieht man ihre Augenfarbe richtig gut.
LG, Silke

Re: Was hat sich getan an der Augenfarbenfront?

Hallo Nathalie,
also unsere Nele hatte anfangs das typische babyblau und nun sind ihre Augen heller geworden. Sie hat mittlerweile strahlend blaue Augen und ich denke auch, daß es dabei bleiben wird, sie ist nämlich im Ganzen ein sehr helles Kind (rotblonde Haare).
Lg Sandra

Ne Menge...

Hallo Nathalie,
bei uns sah es so aus, als würde Lilli meine Augenfarbe, nämlich graugrün, bekommen. Nach der Geburt hatte sie dunkelblaue Augen. Und mit einem Mal, so nach acht bis zehn Wochen, wurden die Augen immer brauner, jetzt sind sie grünbraun und ihr Papa ist der festen Überzeugung, dass sie braun werden wie seine eigenen Augen.
Warten wir es mal ab.
GGLG Jessi mit Lilli (*20.09.2005)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen