Suchen Menü

Was hat er denn bloß???

Hallo,
ich hoffe, dass kennt jemand von euch und kann mir einen Tipp geben:
Jannis war bis jetzt immer ein problemloser "Esser" wie meine Große damals auch. Inzwischen stille ich nur noch morgens und nachmittags. Mittags und abends futtert er immer seinen Brei leer.
Bis auf heute nachmittag. Da wollte ich ihn stillen (er hat schon ganz lange feste Zeiten), und er brüllt, als wolle ich ihn vergiften. Keinen einzigen Schluck hat er getrunken. Mit dem Schnuller hat er sich dann meistens wieder beruhigt, aber wenn ich's dann wieder probiert habe, ging's wieder los.
Nach einer Stunde hab ich dann ein Fläschen mit HA-Milch gemacht (hatte ich zum Glück da, da ich damit den Abendbrei mache). Davon hat er gierig 100ml getrunken und das war's dann auch wieder.
Den Abendbrei hat er wieder ohne ein Murren verdrückt.
Was ist denn mit meinem Kind los??????
Ich tippe mal auf Zähne, oder? Er hat bis jetzt noch keine, und es sieht auch nichts gerötet aus. Bin echt überfragt.
Ich wollte noch nicht komplett abstillen, schon gar nicht so schnell.
Jetzt kann ich erst mal schauen, wie ich bis morgen früh ein bißchen Milch noch los werde ;-). Ich hoffe, dass er dann wenigstens normal "frühstückt"!
LG
Gaby, die die Welt nicht mehr versteht...
Bisherige Antworten

Re: Was hat er denn bloß???

Hallo,
Manuel hat jetzt auch 1 Woche sehr schlecht getrunken, seinen Brei aber immer weggeputzt wie nix. Jetzt hat sich das ganze wieder normalisiert. Ich habe die Zähne in Verdacht. Halte durch das gibt sich schon wieder.
LG Karin

Re: Was hat er denn bloß???

Gaby,
das sind sicher die zaehne. Lilly hatte das bereits beim Zaehne einschiessen, ca 3 Tage war das stillen echt schwierig, danach hat sie wieder so viel getrunken, dss sie alles aufgeholt hat.
LG
Diana

Re: Was hat er denn bloß???

Hallo Gaby,
das hatten wir gestern auch...
zur nachmittags-mahlzeit hat unsere süße seit 2 tagen keinen besonderen bzw, gar keinen appetit mehr. heute abend hat sie dafür aber extrem viel wasser-durst gehabt (erstaunlich, was in das kind alles rein ging...), verweigerte dafür aber wieder den großteil ihres abend-griesbreis.
wir beobachten weiter...
sei lieb gegrüßt
mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen