Suchen Menü

Was haltet ihr von *Ben*?

Hallöchen, ich wollte euch noch fragen, was ihr von dem Namen "Ben" haltet? Also nicht Benjamin, sondern schlicht und einfach "Ben"?
Lg Bine, Vicky 3J. und Bauchzwerg 21+6
Bisherige Antworten

finde ich klasse! LG

Find ich sehr schön! LG Conny

Re: Was haltet ihr von *Ben*?

ich find den Namen gut, wobei das sicher nicht zählt, mein Mann heisst nämlich so(ja tatsächlich nur Ben, für einen 30 jährigen scheint das sehr ungewöhnlich zu sein, als wir uns vor vielen vielen Jahren kennen lernten hat mich doch jeder gefragt ob er Amerikaner oder sowas ist ;o) ), aber Namen mit Ben.... fand ich schon von jeher gut(ZWeitname von Ole ist Bennet)
LG nadine

Ich find ihn super, wollte ich evtl. auch :o)) !!

Re: Was haltet ihr von *Ben*?

Huhu,ja,den find ich gut...kurz,knapp und mein fall*g*...zu meinem Tom sollte erst ein Ben,aber dann auf einmal nannten viele Jungenmamas hier in der Umgebung ihren Jungen so,da wollt ich nicht mehr...und meinem Mann gefiel der Name eh nicht....aber ich find ihn gut...mag ja eh Kurznamen sehr gern...glg feechen 27+6

gefällt uns auch gut ;-) lg ->

Re: Was haltet ihr von *Ben*?

Hallo
unser Zwerg wird Nikolas-Benjamin heissen. Also wird er wohl auch Benny genannt werden.
Dazu muss ich sagen, wir leben ja in Kanada und Benjamin hoert sich englisch viel besser an.
Ich find Ben gut, wenn Ihr einen langen Nachnamen habt??
LG Bonnie 24+5

Sehr schöner Name!!!LG--------------------------->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen