Suchen Menü

Was haltet Ihr von HA-Brei?

Hallo Ihr Lieben,
noch haben wir bei Justus das Thema Beikost nicht gestartet. Er kommt derzeit noch prima hin mit seiner von Anfang an gegebenen Aptamil HA1 Nahrung. In ca. 2 Wochen wollen wir aber denn doch mal an die Beikost ran.
Macht es Sinn, beim Thema Brei einen HA-Brei zu nehmen? Wir haben sehr darauf geachtet, dasß Justus HA-Milchnahrung bekommen hat und wir auch mind. die ersten 6 Monate damit voll machen. Gibt es hier jemand, der Erfahrung mit HA-Brei hat???
LG,
Anna
Bisherige Antworten

Re: Was haltet Ihr von HA-Brei?

Hallo Anna,
also zu HA-Brei hab ich keine Erfahrungen, aber willst Du denn mit einem Milchbrei starten? Sonst fangt doch mit Gemüse oder Obst an. Oder Hirsebrei, Reisflocken, etc. kannst Du alles mit Wasser und Obst anrühren oder auch mit der HA-Milch...
Liebe Grüße, Lana

Re: Was haltet Ihr von HA-Brei?

HI Lana,
klar wollen wir erst Mittags mit Gemüse und Co. starten. Hatte nur schon mal ein bisserl weiter gedacht.... ;-)
Liebe sonnige Grüße,
Anna

Re: Was haltet Ihr von HA-Brei?

ach so...tja da kann ich Dir nur die oben genannten Tipps geben, sorry....
LG, Lana ;-))

Re: Was haltet Ihr von HA-Brei?

Hi,
meine größeren sohn habe ich den problemlos gegeben.
Das erste Jahr habe ich sehr darauf geachtet, allergenfrei zu ernähren, also wie ihr aptamil HA; und auch bei der Beikost; und als der Milchbrei einzuführen war, habe ich entweder mit HA-Milch angerührt, oder unterwegs oder als abwechslung den HA Brei gegeben.
lg Katha

Re: Was haltet Ihr von HA-Brei?

Hallo Anna, vor einigen Tagen wurde hier ein Beitrag zu HA Artikeln geschrieben,
ABER - ich habe bei usnerem Großen damals auch HA milchbrei von Milupa genommen ohne Probleme und sicher werde ich es dieses mal wieder machen.
und zu dem Artikel den link notiere ich gleich.
ist sicher was wahres dran, aber ich denke mir in jedem Produkt gibt es was zu meckern.
lg annette, kannst ja mal schreiben was du davon hälst - lieber übers Profil
http://kind.qualimedic.de/Q-8595810.html
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen