Suchen Menü

Was habt Ihr für Wehen?

Hallo Ihr Lieben,
wenn Ihr erzählt, daß Ihr Wehen habt, meint Ihr Wehen im Rücken oder im Unterleib? Bei mir zieht es ab und zu im Unterleib, aber ob das nun Wehen sind - keine Ahnung!
LG, Bine ET-9
Bisherige Antworten

Ich hab so alles....

Hallo!
Ich hab vorzeitige Wehen, die manchmal nur einen harten Bauch bewirken, manche sind aber auch echt schmerzhaft und es zieht, wie der Mens.
Also vorne und auch im Rücken.
Zum Glück haben sie nichts bewirkt...!
Ich muß nämlich noch ein wenig aushalten :)
Ich denke mal, wenn die richtigen Wehen bei Dir kommen, wirst Du das schon merken. DAs hate ich beim ersten Kind auch.
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn Luca 33+6

Re: Was habt Ihr für Wehen?

Hallo Bine,
ich habe aus so ein Mix aus Allem. Ziehen im Unterleib, der Bauch wird hart, ein Stechen unten und manchmal im Rücken.
Aber wenn es regelässige + schmerzhaftere Wehen werden, dann weisst Du sofort bescheid.
Ist wahrscheinlich der innere Instinkt, oder so !!
Ich wünsche Dir alles Gute.
LG von der ungeduldigen Anja, ET-4

Wehen, was ist das?

ich kann dir leider gar nicht helfen, weil ich keine habe bis jetzt. weder übungswehen noch senkwehen. werde wo dann vor schmerzen aus allen wolken fallen, oder auch nicht.
meine hebamme sagt, die richtigen wehen kann man nicht verfehlen.
LG christin ET-11

Re: Was habt Ihr für Wehen?

Hallo,
habe des Öfteren Senk- oder Übungswehen. Fängt meist im Rücken an und zieht sich so nach vorne und der Bauch wird ganz hart, dauert so ca. 1 Minute. Das Ganze hatte ich gestern abend 3 mal hintereinander so alle 30 Min., dachte schon jetzt gehts los, aber als ich ins Bett ging war alles wieder vorbei. Aber keine Angst, wenn die richtigen Wehen kommen, das merkst Du, hab ich auch beim 1. Kind gemerkt. Die Schmerzen werden dann schlimmer.
LG CarmenR 36+6

Re: Was habt Ihr für Wehen?

Hi,mein bauch wird hat,es zieht sich zusammen wie wenn man ein gummiband strammzieht,dann bekomm ich atemschnot und muss die wehen veratmen...im rücken und in den leisten ziehts dann ,aber nicht immer...ich merke eine wehe schon ,wenn sie im anmarsch ist..glg feechen,es nicht anders kennt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen