Suchen Menü

Was haben eure für Spielzeug derzeit?

irgendwie habe ich das Gefühl Linchen hat zuwenig;
sie hat ein paar Rasseln, spielt mit Beißringen;
und zwei,drei Holzgreiflinge und eine Holzkette über dem Laufstall;
aber momentan liegt sie dauernd auf dem Bauch, und da sind die genannten Dinge alle ein wenig schwierig zum bespielen, das frage ich gleich in der nächsten Frage?
lg Katha
Bisherige Antworten

Re: Was haben eure für Spielzeug derzeit?

Katha,
Hmm, Lilly ist ja schon recht mobil. Aber schau mal in mein Profil. Ich hab bei einer Frage letztens mal einige Dinge eingestellt, die Lilly derzeit toll findet.
LG
Diana

Re: Was haben eure für Spielzeug derzeit?

Hallöchen,
Roman kullert im Moment sehr gerne mit einem Ball oder ich bau Türmchen und er haut sie um :-) ansonsten spielt er gerne mit den Ringen der Steckpyramide.
Phanta

Re: Was haben eure für Spielzeug derzeit?

Hallo Katha,
Lea findet Bälle in allen möglichen Größen zur Zeit total toll!
Ansonsten das, was sie gerade so in der Wohnung findet, wie z.B. Wasserflaschen (PET), Papier, Klopapierpapprollen usw.
LG Mel

Re: Was haben eure für Spielzeug derzeit?

Hallo Katha,
Spielzeug brauchen wir derzeit nicht. Alles, was sich so im Haushalt finden lässt, ist interessant. Der absolute Renner - ein Stapel Zeitschriften, der im Regal liegt - die kann man alle rausziehen, durchblättern, zerreißen usw.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Was haben eure für Spielzeug derzeit?

Hallo Katha,
wir haben viel zu viel und nichts richtiges dabei ;) soll heißen, dass Tim gar nicht so gerne mit Spielzeug spielt, sondern eher mit Tupperdosen, Papier und was er sonst noch so findet und auch haben darf.
Ok, mit einem Ball spielt er auch gern, solange da noch irgendein Zettel (Hersteller etc.) dran ist.
LG
Christin

Re: Was haben eure für Spielzeug derzeit?

hallo Katha
meine lieben einen kleinen wasserball, nicht ganz aufgeblasen, so dass man ihn greifen kann!
außerdem sind der hit 2 bücher, eher leporellos von ministeps von ravensburger ("fühl mal", mit ein bisschen was zum fühlen und "meine tiere" mit glitzerfolie). nachdem die zuerst mehr oder weniger aufgefuttert wurden (musste schon zerfranste ecken abschneiden) gucken meine mäuse sich die nun immer sehr genau und lange an
dann hab ich noch so ein spielbuch mit kugeln dran, das finden sie auch toll.
und ansonsten alles, was wir lesen, papier in allen variationen, tempos, alles was auf dem tisch in greifweite liegt ;-)
ach, wie haben noch von haba so bunte stoffwürfel,die unterschiedliche geräusche machen, knistern, klappern, bimmeln und auch optisch verschiedene seiten haben. dei mögen sie auch ganz gerne.
LG Ulrike

Re: Was haben eure für Spielzeug derzeit?

Hallo,
Mauel hat den Tierstimmenwürfel von Ravensburger, ein Babyhandy von Chicco, die Schildkröte mit Baby von Chicco (ist super zum krabbeln lernen da diese läuft), ein Stoffbuch und alle möglichen (unbedenklichen) Gegenstände aus dem Haushalt (Nudelsieb, Tupperdose, etc.).
Das Interesse an einem bestimmten Spielzeug hält bei uns immer nicht recht lange an, deshalb nehme ich manche Sachen für einige Tage und geb sie ihm dann wieder und dann freut er sich um so mehr.
lg Karin

Ballhaus..

im Ballhaus spielen Nicky und Felix derzeit viel und gern...auf dem Bauch liegend kann man die Bälle sortieren usw...;O)LG Tina,die ganz viele Bälle in einem Klapphaus hat...so ein Faltding...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen