Suchen Menü

Was gibts heute im Waschmaschinentv? siehe profil!

Bisherige Antworten

Re: Was gibts heute im Waschmaschinentv? siehe profil!

Soooooo süß, deine Maus! Im Moment ist es einfach nur schön, wie neugierig die Kleinen sind und alles entdecken wollen, gell? Ich höre den ganzen Tag von meinen beiden nur:" Da, da,...." und dann zeigen sie mit ihren Fingerchen überall hin und wollen von mir wissen, was das alles ist.
Liebe Grüße
Conny, die heut nachmittag vielleicht auch lieber in die Waschmaschine guckt als in den Fernseher....;o))))

Re: Was gibts heute im Waschmaschinentv? siehe profil!

Huhu,wie niedlich...Ohja,wenn sie erstmal losgelassen sind*g*...
LG Tina,die nie vergessen wird,wie die Katze im Trockner war,ich das nicht bemerkte und es nach dem anmachen einen Rumps gab;O)...Na,die war NIE wieder drin...lach*...aber ich guck auch immer besonders gut nach seither....

Hihi das ist ja süß!!!!

Re: Was gibts heute im Waschmaschinentv? siehe pro

lustig - das ist auch Mathildas Lieblingsprogramm. Und die Fernsehzeitschrift liegt ja auch gleich daneben... ;-).
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Was gibts heute im Waschmaschinentv? siehe profil!

sicher sehr spannend.
echt niedlich
annette

Ein echt buntes Programm!!! ;-))) LG, Anna

Ist das süß ....

... unsere Maschine hat Janik noch nicht entdeckt, obwohl die in der Küche steht. Aber er hält sich eh nicht gerne auf Fliesen auf, lieber Teppich oder Laminat.
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen