Suchen Menü

Was gebt ihr als Abendbrei?? Danke!! lg, stefanie

Bisherige Antworten

Re: Was gebt ihr als Abendbrei?? Danke!! lg, stefanie

Huhu,ich glaube die meisten geben einen Milchbrei?Ich selber gab und geben keinen Abendbrei...meine tranken und Nicky trinkt immer eine Flasche und später kommt dann mal Brot dazu...wenn,würd ich einen zum selberanrühren nehmen,also einfach Flocken(Hirse,Reisflocken,Griess u.ä.) plus Mumi oder pre oder einser...keinen fertigen mit Folgemilch...

Re: Was gebt ihr als Abendbrei?? Danke!! lg, stefanie

grießbrei von milupa mit ein paar löffeln obstmus
mag arthur sehr gern
LG Christin

Re: Was gebt ihr als Abendbrei?? Danke!! lg, stefanie

Bei mir ist´s so wie bei Feechen, hab bei den Großen auch nie Abendbrei gegeben, sondern gleich Brot.
Liebe Grüße
Conny

Humana HA Brei...lG

Re: Was gebt ihr als Abendbrei?? Danke!! lg, stefa

Holle Hirsebrei mit Wasser angerührt und Apfelmus + Öl. Sie will sowieso immer mit am Tisch sein, da haben wir jetzt drei kleine Mahlzeiten.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Was gebt ihr als Abendbrei?? Danke!! lg, stefanie

Hallo
dominik bekommt abends zwieback mit obst (selbstgemacht) weil er abends keinen brei will er bekommt stattdessen brei morgens und zwar den zum anrühren von babydream (rossmann) der schmeckt ihm super (ich mag den auch :-) )
lg britta

Re: Was gebt ihr als Abendbrei?? Danke!! lg, stefanie

Hirse von Alnatura mit Vollmilch

Re: Was gebt ihr als Abendbrei?? Danke!! lg, stefanie

Hallo Stefanie,
schwieriges Thema ;-))
Hirseflocken von Holle mit Pre oder HA1 mochte sie nicht...
Nun gebe ich die Flocken halbe/halbe mit Sinlac Brei (milch- und sojaeiweißfrei, leider mit Zucker...), da ich im ersten Jahr keine Kuhmilch geben will...
So richtig toll findet sie den Abendbrei aber noch nicht, lieber Busis ;-))
Lg!!
Leo
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen