Suchen Menü

Was für eine schöööne Nacht... *grins*

Hallo und guten Morgen ihr lieben,
ich hab schon Kaffee für Euch gekocht und stelle frische Brötchen hin - bedient Euch ;-)
Ach mir geht es ja sooooo gut. Ich bin gestern um 21 Uhr ins Bett und habe geschlafen bis um 6 Uhr *freu*. Kein Kind hat sich gerüht und ich habe einfach nur geschlafen, geschlafen, geschlafen... ;-) Das tat mal sooo gut. In letzter Zeit war immer noch was zu wuseln abends. Jetzt sind aber wirklich alle Kisten ausgepackt, alle Schränke neu eingeräumt, alle Lampen hängen nur in Svenjas Zimmer fehlt noch die Borde (die kommt aber am WE dran).
Svenja hat ja bisher immer ca. 3 Stunden abends geweint was das Zeug hielt. Aber diese Zeit scheinen wir auch gemeistert zu haben. War schon ziemlich anstrengend...
Jetzt können wir uns langsam zurücklehnen und das Leben zu viert richtig genießen.
Also einen schönen Tag Euch allen wünschen
Andrea mit noch schlafender Alina *24.07.2004 und wieder schlafender Svenja *25.08.2005
Bisherige Antworten

moin moin

hallo andrea,
das klingt doch gut. ich freue mich momentan darüber dass david (10w+2t) die zweite nacht 7 std. geschlafen hat. nur noch einmal nachts aufstehen, es kann nur noch schöner werden. *GGG*
leider ist unser großer sehr krank. normalerweise geht er in den kindergarten bleibt aber diesen monat erstmal zu hause um wieder gesund zu werden.
er hat eine mittelohr, mandelentzündung, bronchitis und jetzt auch noch eine bindehautentzündung. wir fahren gleich zum doc zur kontrolle. trotz das er seit 3 tagen antibiotikum bekommt, scheint es nicht besser zu werden.
na ja, wenigstens schläft er durch.
wünsche euch einen schönen tag.
lg andrea

Re: Was für eine schöööne Nacht... *grins*

ui Andrea....das freut mich für dich...drück ich mal die daumen das es keine eintagsfliege war....naja...unser hat letzte nacht nicht durchgeschlafen...aber es sei ihm verziehen...er wurde ja geimpft *armemaus*...aber jetzt schläft er erstmal wieder...und wenn er dann wach ist, kommt er in den KiWa und wir gehen bissel an die Luft...regnet zwar, aber ich hab mir ein Regenverdeck zugelegt...und mir persönlich macht der regen nicht viel aus....bin ja nich aus Zucker *g*...
Wünsche euch einen schönen Tag
LG Verena mit Manuel Eliah *07.10.2005

Re: Was für eine schöööne Nacht... *grins*

Hallo!
Ich durfte heute auch mal von 23h-7h schlafen, ach, wie schön...!
Nun schläft der Kleine wieder und meine Mutter hat meine Große in den KIGA (weil es so regnet und ich kein Auto hab) gebracht.
Is ja wie Weihnachen *lach*
Alles Gute und weiterhin ruhige Nächte!
Melanie mit 2 Kids

Re: Was für eine schöööne Nacht... *grins*

Hallo Andrea. Können uns die Hand reichen. Hatte auch eine schöne Nacht-und zwar gegrunzt von 21.00 Uhr bis 07.30 Uhr. Ich konnte es nicht glauben- Luke hat von 20.00 Uhr bis 07.30 geschlafen. Er kommt sonst immer so um 4.00 Uhr-war auch wach u.als ich aufstehen wollte-schlief er weiter. hat er wohl vergessen, dass er trinken möchte.. lach. Ja so langsam wird alles etwas entspannter u.das ist schön! LG Cori mit Luke (heute 11 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen