Suchen Menü

Was für eine Nacht...stöhn...

Guten Morgen Mädels...gähn..
sind grad zu Besuch bei meinen Eltern, d.h. wir teilen uns zu dritt ein 1.40m Bett. Und was macht Annalee? Weint plötzlich die Nacht JEDE Stunde auf, zwar nur kurz, aber ausreichend, um wach zu sein und sich zu sorgen. Außerdem erscheint sie mir etwas wärmer als sonst. Etwa schon wieder n Zahn im Anmarsch?? Die ersten beiden unten sind doch noch gar nicht bis ganz oben gekommen. Und gestern habe ich erst unserem Nachbarn gesagt (der meinte, bei uns sei es ja in letzter Zeit wieder lauter...), wir hätten noch Glück, dass sie nur tagsüber schreit und nicht nachts... Hat das Schicksal wohl zugehört. lg, stefanie
Bisherige Antworten

Re: Was für eine Nacht...stöhn...

Hallo Stefanie,
na dann hoffe ich mal, das es diese Nacht schon wieder besser ist!
LG Koro

Re: Was für eine Nacht...stöhn...

Stefanie,
alles gute fuer naechste Nacht. Zahn koennte sein. Vielleicht ist das abe auch die Aufregung bei Deinen Eltern. Wir waren vor einer Woche bei den Grosseltern und Lilly wollte nicht schlafen. Sie war bis 22 Uhr wach bevor ich sie zum schlafen gekriegt habe. Sie hatte fast den ganzen tag nicht geschlafen, war total muede, aber nicht ins Bett zu bekommen.
Zu Hause war alles wieder normal.
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen