Suchen Menü

Was für ein Wochenende!

Hallo Ihr Lieben, irgendwie lief doch so einiges schief dieses Wochenende. Gestern kamen wir vom einkaufen wieder. Ich hörte meinen Mann schon entsetzt von oben rufen 'oh nein'. Mein Regal ist abgestürzt im Büro - genau auf das Micro beim PC - hinkt jetzt kaputt. Nun hat er heute fast den ganzen Tag (mit Pausen) gebraucht, um das Teil wieder an die Wand zu bekommen. Letztlich habe ich dann mitgeholfen - ein 30 Sekunden Job sage ich nur... nix Heimwerker. Nach einem Schlummerstündchen wollten wir einen Kaffee trinken. Das Wasser war abgestellt für 3 Stunden. Na toll. Ich konnte gerade noch die Nachricht draußen auf der Straße aufschnappen. Das Regal hing nun wieder und Männle wollte noch schnell staubsaugen. Er kam kopfschüttelnd runter mit dem Staubsauger - Schlauch abgebrochen. Ja was denn noch alles??? Er mußte sich erstmal hinsetzen und abreagieren. Das Wasser fließt nun wieder. Ach ja, jetzt fehlt nur noch, daß gestreßt wie ich war, es heute Nacht losgeht. Aber es gab auch zwei gute Nachrichten. Will ja nicht alles schwarz malen: mein Mann's Magen Endoskopie hat nichts weiter gezeigt und meine Mutti hatten sie diese Woche einen Katheter zum Herzen gelegt, um da mal nachzuschauen nach einem wirklich schlechten EKG. Alles in Ordnung. Nun kann ich heute Abend dann beruhigt einschlafen - hoffentlich... Euch allen wünsche ich eine ruhige Nacht und viel Kraft, wenn's denn losgeht mit den Wehen. GLG Simone ET-7
Bisherige Antworten

Re: Was für ein Wochenende!

Hi Simone, da habt Ihr ja ein richtig turbolentes Wochenende gehabt. ;-)))) Wenn es kommt dann kommt es meistens auch richtig dicke. Wie solls auch anders sein.
Dann kann ja jetzt nichts mehr schief gehen, oder???
LG Nicol mit Vanessa 5 und Jonas 10 Wochen

Re: Was für ein Wochenende!

Hallo Nicol, ...ist noch 'dicke' der Bauch. Aber jetzt kann's dann dicke kommen diese Woche! GLG Simone ET-6

Re: Was für ein Wochenende!

Hi Simone,
ich misch mich mal schnell hier ein, weil ich nicht von dir gehört habe - mein
Mailaccount war mal wieder dicht ... bin beruhigt, dass alles ok ist!!! - du hast
Post *smile*
GLG Ludi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen