Suchen Menü

Was für ein Tag

Ich glaube mein Sohn schläft heute sehhhhhhhrrrrrrr tief.
Oscar war zum ersten Mal im Freibad.
Ich hab heute früh noch schnell einer LSF50 Sonnencreme und viel Obst gekauft, und los gings.
Leider war das Wasser zu kalt - mir zumindest, denn er hätte gerne weiter geplanscht. Ich will aber nicht gleich wieder ein krankes Kind haben!!!
Es kristallisiert sich immer mehr raus: Oscar will lieber stehen und gehen als zu krabbeln. Wann immer es ihm gelingt stellt er sich irgendwo hin. Auf dem Sofa kann er toll an der Lehne stehen und gehen. Dann wollte er runter. also hab ich ihn rückwärts vom Sofa gelenkt. Ja, da stand er dann freudestahlend, immer mit einer Hand hinter sich, weil er nicht wirklich fest steht.
Und dann passierte es: Luca kam, lenkte mich eine Sekunde ab und Oscar fiel just in dem Moment rückwärts auf den Boden. Das tat natürlich weh, er hat bitterlich geweint. Es ist nichts weiter zu sehen, weder am Hinterkopf noch am Rücken.
Da war es schon halb 8 und er war wirklich müde. Also ist er in meinem Arm eingeschlafen. Ich hab ihn vorhin noch ein bisschen umgezogen, weils nachts einfach zu kühl wird im Schlafzimmer und dann ins Bett gelegt. Ich guck schon immer, aber er liegt und schläft wie immer, gebrochen oder auch nur gespuckt hat er seitdem auch nicht.
Angst, dass was passiert ist habe ich dennoch. Aber das ist wohl immer so und bestimmt einfach besser als sich keine Gedanken zu machen und dann passiert doch was.
Na, dann guck ich grad mal nach meinem Kind :-)
LG Alke
Bisherige Antworten

Re: Was für ein Tag

Hi,Alke..was für ein Schreck...ich hab auch immer Angst und hier kamen und kommen noch viele Beulen bei so vielen Jungs...seufz*...Ohne Beule wird wohl niemand groß...Ich denke,du kennst ihn ja am Besten und wirst merken,wenn was ist,was ich nicht hoffe!!!
Ich beneide dich um dein kühles Schlafzimmer nachts(wie geht das?)...hier schläft Nicky wieder nur im Kurzarmbody und nem dünnen alten ausgeleierten Pucksack,der noch bis zur Hüfte geht...wir selber samt Kinder decken uns nicht zu...ich warte auf die angekündigte Abkühlung,noch nix in Sicht....LG Tina,im Sommer gern Winter hätte und im Winter Frühling*g*...ALLES GUTE FÜR SCHLAFOSKAR....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen