Suchen Menü

Was für Schwangerschaftsanzeichen habt ihr???

Ich möchte mal gerne wissen wie es euch so geht im Moment?? Was habt ihr für Anzeichen?? Mir geht eigentlich sehr gut. Bis auf die leichte Übelkeit. Na ja das leichte unterleibsziehen habe ich noch und gestern abend hatte ich sogar SOdbrennen. Wenn das so früh anfängt wo soll das denn nur enden :-(
LG kirsten mit phillip 32w & Krümel inside 4+3
Bisherige Antworten

Re: Was für Schwangerschaftsanzeichen habt ihr???

Inzwischen geht es mir eigentlich ganz gut ;-) Die Übelkeit ist nur noch gaaaanz wenig (eher so ein flaues Gefühl im Magen) und die Brust spannt auch weniger, wenn auch schon eine Körbchengröße dazugekommen ist.
Allerdings habe ich sehr mit Kurzatmigkeit zu kämpfen :-(
LG Alexa 8+5

Re: Was für Schwangerschaftsanzeichen habt ihr???

Hallo Kirsten,
körperlich - also äußerlich? - habe ich kaum Anzeichen. Mittlerweile ist der Busen etwas größer geworden, ab und zu zieht es mal ein bisschen im Unterleib, aber sonst...?
Davon abgesehen habe ich ständig diese leichte Übelkeit, ob ich nun viel oder wenig gegessen habe, und eine komische Verdauung (aufstoßen und pupsen :-(, v.a. nach dem Essen) und bin ziemlich oft einfach nur k.o., lust- und antriebslos. Aber ich glaube fast es wird langsam schon besser.
LG
Hedwig und Krümelchen 8+5

Re: Was für Schwangerschaftsanzeichen habt ihr???

Guten Morgen!
Mhm nicht ständig, aber immer abwechselnd ;o) Unterleibsziehen, Übelkeit, Schwindel, Würgereiz (eher selten), Heißhunger auf widerliche Dinge, Brustspannen (oh Gott, alles bloß das nicht.. hab eh schon genug!). Oh und Müüüüdigkeit *gähn*
LG,
Nina, Miriam + Wunschwunder 5+3

Re: Was für Schwangerschaftsanzeichen habt ihr???

Immer noch müde,dauerübel,mag nicht alles essen,würgen beim Zähneputzen,brustwarzenempfindlichkeit bis Brustschmerzen beim Anfassen und wenn ich aus dem liegen aufstehe...
Dann verstopfte nase...lg feechen

Re: Was für Schwangerschaftsanzeichen habt ihr???

Ich hab ständig ein flaues Gefühl im Magen mit Sodbrennen und Aufstossen so als ob ich was schlechtes gegessen hätte. Ich weiß gar nicht wie ich täglich 2 Liter trinken soll, weil mir nichts mehr schmeckt. Mein Busen is noch nicht so üppig geworden....
LG karin 9+0

Re: Was für Schwangerschaftsanzeichen habt ihr???

Hallo Kirsten,
erstmal vielen Dank für die Glückwünsche weiter unten.
Also, ich fang mal an:
Brustspannen, leichtes Ziehen im Bauch (denke, die Mens kommt jeden Moment), ab und an Sodbrennen, ab und an Aufstoßen nach dem Essen, Müdigkeit, ab und an leichter Schwindel, kein Kaffeedurst, allgemein Appetitlosigkeit (Hunger ja, aber keine Ahnung worauf).
Ich denke, das reicht erstmal.
gglg Simone (die später zum Doc geht)

Re: Was für Schwangerschaftsanzeichen habt ihr???

Hallo,
ich habe Unterleibschmerzen, mal mehr mal weniger, manchmal ganz leichte Übelkeit mit Schwindel, ich bekommen Pickel auf den Oberarmen und Schultern und mein Unterbauch ist irgendwie voll gebläht.
GGLG nici 4+5

Re: Was für Schwangerschaftsanzeichen habt ihr???

also das hört sich alles sehr bekannt an! Müüüüde, kein appetit und dabei schlecht aber dauernd hunger, antriebslos. Brustschmerzen, aber kein bauchziepen mehr,das ist entlich vorbei. Rückenschmerzen im BEtt, weiß nicht wie ich liegen soll und nerve meinen Schatz damit ziemlich.
hmm wenn mirnoch was einfällt schreibe ich es noch
NIci und dotti

eigentlich keine :-) LG gonschi 7+2

*neid*!

Huhu Gonschi,
ich beneide dich soooo um das! Diese Sch****-Übelkeit vermiest mir alles
momentan *jammer*. Wünsch dir, dass es so bleibt bei dir!
GLG, brigitte
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen