Suchen Menü

Was für Obst gebt ihr derzei`?

Hallo,
eigentlich gibt es ja derzeit nur biobananen;
die Äpfel im Keller vom herbst werden auch nicht mehr viel Vitamine haben, und sonstiges Obst wächst derzeit auch nicht;
Was also gebt ihr alles?
lg Katha
Bisherige Antworten

Re: Was für Obst gebt ihr derzei`?

Hallo Katha,
also, wir geben alles mögliche, allerdings aus dem Glas *gg*. Er bekommt an frischem Obst auch nur ab und an mal eine Banane, aber die verstopfen ja auch. Ansonsten bekommt er alles, was Hipp so herstellt, außer Beerenfrüchte. Sprich, er hat schon gegessen ... APfel, Banane, Birne, Pfirsich, APrikose, Feiner Obstbrei, Bircher Müsli mit Obst usw. ... auch in den verschiedensten Variationen.
LG Simone

Re: Was für Obst gebt ihr derzei`?

Hi Katha,
wir gehören auch zu der Gläschen-Fraktion, beschränken das reicht Potpourrie aber derzeit auf "Milder Apfel", "Williams Birne" und Banane (die dann frisch). Zu viel verschiedenen Sachen wollen wir noch nicht anbieten und Justus futtert Apfel und Birne schon total gern.
LG,
Anna

Alles, ausser Zitrusfrüchte! LG Annett

Re: Was für Obst gebt ihr derzei`?

Huhu,Biobananen frisch ,sonst Gläschen...Nickymaus isst gern Rote Beerenfrüchte...aber auch Birne,Apfel und co....nur Zitrusfrüchte geb ich nicht...LG Tina

Re: Was für Obst gebt ihr derzei`?

Banane, geriebenen Apfel und Birne und vor allen Dingen von mir im Herbst ohne Zusätze eingekochtes Apfel- und Birnenmus aus meinem eigenen Garten.
LG Holly

Re: Was für Obst gebt ihr derzei`?

Hallo Holly,
leider habe ich im Herbst nicht so weit gedacht; da war Beikost leider noch kein Gedanke;
Ich habe nur noch eingeweckte Kirschen, und halt die Restbestände der Äpfel im Keller,
lg Katha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen