Suchen Menü

Was bekommen eure Mäuse denn zum 1. Geb.?

Guten Abend,
ist ja noch ein bissl hin bei uns, aber die Zeit verrennt ja dann doch irgendwie. Was bekommen eure Mäuse von Euch zum Geburtstag.
Amelie ist ja mein 2. Kind und da fallen so Ideen wie Bobbycar etc. aus, da wir das alles ja schon haben.
Eigene Bausteine sind schon gewünscht/in Auftrag gegeben *grins*.
Und dann kommen ja bald wieder diese Fragen der lieben Verwandten. Sachen brauche ich keine, damit kann ich mich hier zuwerfen. Haben sooo viel, da Talissa schon immer von zwei Mädels aus der Family ihre Sachen bekommt.
Eine Puppe???
VLG, Nicki
Bisherige Antworten

Re: Was bekommen eure Mäuse denn zum 1. Geb.?

Hallo nicki, wollte gerade ausmachen.
tja, das ist wirklich eine gute Frage. ich weiß auch wirklich nichts für findus. wir haben zwar eh nicht soviele leute die schenken, aber trotzdem stellt sich die Frage.
obwohl ich schon überlegt habe ihm ein bobby car zu schenken, morris hat zwar zwei, also einen BMW Z3 für in der wohnung und ein normales rotes für draußen. und wenn sein bruder eins bekommt, wird er auch wieder etwas fahren wollen, denke ich. ist halt ein junge.
was für bausteine bekommt sie? sonderanfertigung?
bin gespannt auf die Antworten, bes. natürlich von denen die schon kids haben.
gute nacht.
lg annette, die hofft heute nicht wieder 3-5mal aufstehen zu müssen.
lg annette

Re: Was bekommen eure Mäuse denn zum 1. Geb.?

hi annette,
nein, keine sonderanfertigung bausteine. im prinzip isses mir egal. schau mal in mein profil. diese bausteine hatten sie in münster und amelie liebte die. deswegen hab ich sie für das geburtstagswichteln eingestellt.
momentan bin ich bei einer puppe hängen geblieben.
vlg, nicki, die jetzt auch ins bett geht

Re: Was bekommen eure Mäuse denn zum 1. Geb.?

hallo nicki, hm, bei amazon habe ich nix gefunden. möchte sie gerne mal sehen
lg annette

Re: Was bekommen eure Mäuse denn zum 1. Geb.?

hi annette,
brauchst nur bausteine und clementoni eingeben, dann kommen sie direkt. schick es dir aber auch gleich als mail.
vlg, nicki

Guckst Du hier ===>>>

Naabend Nicki,
hab die Frage auch neulich schon gestellt:
http://kind.qualimedic.de/Q-8949243.html
allerdings schweifen Conny und Tina irgendwann ab, das musst Du dann einfach überlesen *gg*
Liebe Grüße, Lana ;-))

Re: Guckst Du hier ===>>>

hi lana,
na conny und tina sind ja witzig *gröhl*.
also all die sachen die da vorgeschlagen wurden haben wir schon *ohweia*. meine große war das 1. enkelkind in der familie meines mannes und von meinen eltern her. und somit wurde die, sicher auch in anbetracht ihres schweren startes ins leben, geradezu überhäuft mit geschenken.
unser garten ist so voller spielzeug, fahrgeschäften, rutsche, pool, hüpfburg etc. das ist echt nimmer normal.
na gott sei dank werd ich ja nun tante, dann kann ich shcön was abgeben.
vlg, nicki

Re: Guckst Du hier ===>>>

wów, so viele sachen habt ihr, dann müssen wir mal vorbeikommen.
lg annette

Re: Guckst Du hier ===>>>

aber klar doch!!!
vlg, nicki

Re: Was bekommen eure Mäuse denn zum 1. Geb.?

Hallo Nicki,
Cedric bekommt ein Bobbycar. Dann können sich die beiden Wettrennen liefern und wir müssen keine blutigen Zweikämpfe ums einzige Auto ertragen. Ansonsten werden wir um Geld bitten. Das ist das einzige, was wir noch gebrauchen können. ;-)
LG
Claudia

Re: Was bekommen eure Mäuse denn zum 1. Geb.?

hi claudia,
am bobbycar ist talissa gar net mehr interessiert. amelie darf da jetzt shcon problemlos rauf. tali will sogar shcon ihr fahrrad verscherbeln, an amelie, damit sie ein neues bekommt.
aber sie versteht nicht, dass amelie noch gar ent fahrrad fahren kann.
vlg, nicki

Re: Was bekommen eure Mäuse denn zum 1. Geb.?

hi nicki,
also wir haben loris im garten einen "spielplatz" gebaut. kletterturm, schaukel, rutsche etc. so ein ding aus holz. der papa hat das erstmal für sich gebaut :-)) auch wenn er das nicht gerne hört. aber da es nicht billig war und loris rutscht und schaukelt wie ein wilder ist das sein geburtstagsgeschenk. von oma und opa gibts bobbycar als audi (opa hat ein autohaus) und schaukelpferd. sonst fällt mir auch noch nix ein. das einzige was wir noch brauchen werden ist das was wir uns von unserem wichtel wünschen.
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen