Suchen Menü

Was bekommen Babysitter???

Klar, Geld natürlich - aber wie viel?
Bei uns kommt nämlich heute die 18jährige Tochter von guten Bekannten zum Babysitten. Ich denke mal, sie wird ca. 1,5 Stunden auf Sara (die dann wahrscheinlich schon schläft) aufpassen.
Was meint Ihr, wie viel muss sie da bekommen? Sie weiß ihre Preis auch noch nicht - aber ich möchte ihr auch nicht zu wenig geben...
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Was bekommen Babysitter???

Hi Anja,
ich geb meiner 5 Euro in der Stunde. Bei 1,5 Stunden würd ich ihr 5 Euro und ein paar Süßigkeiten geben. Weiß halt nicht, wie alt deine ist und ob man das dann machen kann. Meine ist noch Schülerin und freut sich jedesmal.
Liebe Grüße
Conny

Re: Was bekommen Babysitter???

Hi Conny,
die 18jährige Tochter unserer Bekannte ist am Montag 18 geworden *lach*
Sie macht eine Ausbildung zur Ergotherapeutin, da bekommt sie allerdings kein Geld, da müssen die Eltern jeden Monat fett zahlen.
Süßigkeiten zum Hinstellen hab ich schon geholt, sie soll es ja gut bei uns haben ;-))
LG
Anja

Re: Was bekommen Babysitter???

Hallo Anja,
was andere so bekommen interessiert mich auch...
unsere bekommt auch 5 Euro / STd., sie ist in der Ausbildung zur Erzieherin. Sie betreute aber unseren Kleinen noch nicht, sondern nur die beiden Großen zusammen, mit denen sie das volle Programm hat: baden, abendessen, ins bett bringen (sie legt sich sogar ins hochbett mit den beiden, die das so wollten). Sie scheint aber extrem günstig zu sein, hier habe ich von bis zu 8,50 Euro / Std. gehört.
In Eurem Fall finde ich 5 Euro absolut ausreichend, für 1,5 Std. evtl 7 Euro.
Wir sind im Saarland. Andere Regionen haben vielleicht ein anderes Preisniveau.
lg
Perspektive

Re: Was bekommen Babysitter???

Hi, wir haben das so geregelt, wenn die Kids schlafen, also abends 6 Euro die Stunde, untertags 8 Euro. Da hat die Gute ja weitaus mehr zu tun. Unsere liebe Andrea ist Studentin und freut sich auch über jeden Euro und uns ist eine zuverlässliche liebe Betreuung unserer 2 Mädls einfach sehr wichtig.
Lg Tini, die allerdings erst nächsten Freitag es wieder mal in Anspruch nehmen wird.
P.S. wir haben auch den Preis gleichgelassen, obwohl es jetzt 2 Mädls sind, statt wie bisher nur eine *g*

Re: Was bekommen Babysitter???

Hallo,
hab damals 5 Euro pro Stunde bekommen.
Lg Alexa

Re: Was bekommen Babysitter???

Anja,
ich hab frueher 20 DM pro Abend bekommen. 2-3Std.
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen