Was abends zu Essen geben?
Smilla mag nichts süßes. Keinen dieser Breie zum anrühren, keinen selbstgekochten Griessbrei ohne Zucker, keinen Zwieback mit Milch, nichts.
Da sie von den Gläschen nicht besonders viel isst, möchte ich ne Abendmahlzeit einführen, aber WAS??
Im Moment ißt sie vormittags 1/2 Glas ob, Rest nachmittags. Mittags 1/2 Menü-Gläschen. Sonst noch relativ viel Flasche.
Sie mümmelt auch gerne an einem Stück Brot oder Semmel, lutscht gerne an Obst, aber satt wird sie davon nie.
Was kann ich ihr denn abends geben, wenn sie das Breizeugs ablehnt?
LG, Britta
Re: Was abends zu Essen geben?
das Gleiche habe ich mich auch schon gefragt. Hast du schon mal Milchbrei ohne Obst reinzumischen versucht?
LG Koro
warum gibst du ihr denn nicht nochmal Milch? Davor könntest du ihr ein bißchen Brot mit vegetarischem Aufstrich geben, dann die Milchflasche.
Liebe Grüße
Conny
Falsches Forum.....naja...bei der Hitze *ggg*
Das mit dem Brot könnte ich mal versuchen, da hab ich bestimmt bessere Chancen.
LG, Britta
also da wir abends warm essen isst Mira da bei uns mit (oder halt ihr Gemüse) und bekommt mittags Brot....sollte es andersrum sein würde ich ihr abends Brot geben....hast Du mal nen vegetarischen Brotaufstrich oder Frischkäse oder so versucht? Brot in kleine Reiterchen geschnitten....
Liebe Grüße, Lana mit Mira ;-))
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen