Suchen Menü

Was abends zu Essen geben?

Hallo,
Smilla mag nichts süßes. Keinen dieser Breie zum anrühren, keinen selbstgekochten Griessbrei ohne Zucker, keinen Zwieback mit Milch, nichts.
Da sie von den Gläschen nicht besonders viel isst, möchte ich ne Abendmahlzeit einführen, aber WAS??
Im Moment ißt sie vormittags 1/2 Glas ob, Rest nachmittags. Mittags 1/2 Menü-Gläschen. Sonst noch relativ viel Flasche.
Sie mümmelt auch gerne an einem Stück Brot oder Semmel, lutscht gerne an Obst, aber satt wird sie davon nie.
Was kann ich ihr denn abends geben, wenn sie das Breizeugs ablehnt?
LG, Britta
Bisherige Antworten

Re: Was abends zu Essen geben?

Hallo Britta,
das Gleiche habe ich mich auch schon gefragt. Hast du schon mal Milchbrei ohne Obst reinzumischen versucht?
LG Koro

Re: Was abends zu Essen geben?

Hallo Britta,
warum gibst du ihr denn nicht nochmal Milch? Davor könntest du ihr ein bißchen Brot mit vegetarischem Aufstrich geben, dann die Milchflasche.
Liebe Grüße
Conny

Falsches Forum.....naja...bei der Hitze *ggg*

das kommt davon, wenn man in anderen Foren rumspioniert *ggg* aber trotzdem danke für Eure Antworten! (Sollte eigentlich ins Nov/Dez Forum)
Das mit dem Brot könnte ich mal versuchen, da hab ich bestimmt bessere Chancen.
LG, Britta

Re: Was abends zu Essen geben?

Hallo Britta,
also da wir abends warm essen isst Mira da bei uns mit (oder halt ihr Gemüse) und bekommt mittags Brot....sollte es andersrum sein würde ich ihr abends Brot geben....hast Du mal nen vegetarischen Brotaufstrich oder Frischkäse oder so versucht? Brot in kleine Reiterchen geschnitten....
Liebe Grüße, Lana mit Mira ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen