Suchen Menü

Warum explodiert mein Bauch so arg ???????

Hallo Ihr lieben !
Jetzt muss ich doch mal fragen - vielleicht habt Ihr ja ne Antwort...
Bin ja jetzt das 3te mal Schwanger.
Eigentlich ja das 5te mal *hihi* aber es sind ja 2Sternenkinder dabei.
Bin jetzt *öm* ich glaube Ende 9SSW ( also 8+ irgendwas ) und mein Bauch ...boahr ... *selbersprachlosbin* der ist schon da und das wie im 5ten Monat *daskanndochnichtsein????*
Und es ist nicht fett oder so - das ist echt Bauch ! *staun*
Versteh das nicht - wohin will der noch ?
Wahrscheinlich habe ich am Ende einen Bauchumfang so breit wie ich hoch bin *grusel* ( wäre in meinem Fall 173cm hihi )
Zugenommen habe ich auch schon gut....
Wobei ich mit Untergewicht angefangen habe und das immer noch hab ... ( 50kg bei 173 - jetzt 55kg )
Aber daher kann ja nicht der Bauch kommen .....
Hmmmm *grübel*
Wisst Ihr warum der so schnell rund wird ????
Also gefallen tut mir das *ehrlichgesagt* nicht *duck*
GGGLG Nici
Bisherige Antworten

Re: Warum explodiert mein Bauch so arg ???????

Hallo
ich bin das *vierte* mal schwanger aber ich bekomme das dritte kind hab auch sternenkind.
und ich bin auch so dick wie bei den anderen im fünften oder sechten monat kannst gerne ins profil schauen ´hab da ein bauchbild drin.
ich bezeichne mich schon selber als *Antje das Walroß*
weiß nicht wo das noch hinführen soll und zugenommen hab ich bis jetzt 6 kg und das ist wahrscheinlich alles im bauch aber der ist auch richtig fest.
aber dann bin ich doch nicht damit allein
glg
biene25 (15 ssw)

Re: Warum explodiert mein Bauch so arg ???????

Hallo,die GM hat ja schon ihre Dienste geleistet und da alles schon *vorgeformt ist durch die Vorschwangerschaften*dehnt sich alles schneller aus,auch ,da es schon *strapaziert wurde*...blas mal einen luftballon 3mal auf*g*,dann weißt was ich meine...
Also ich bin das vierte mal ss,bekomme das dritte Kind und mir gehts genauso;O)glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen