Suchen Menü

Wartet noch wer auf die erste Mens?

Hallo,
ich muss sagen, schön langsam bin ich irritiert: Sarah ist jetzt 9,5 Monate alt, ich habe vor ca. 2 Monaten abgestillt und auch die Stillpille schon vor einigen Wochen abgesetzt (damit ich dann auf die normale umsteigen kann) - aber es tut sich einfach nichts. Wir verhüten im Moment mit Kondom.
Bin ich hier die einzige nichtschwangere, die noch immer keine Mens hatte? Wie lange wartet ihr, bis ihr einen SS-Test macht? Sooo billig sind die Dinger ja auch nicht, dass ich sie ständig aus Spass mache ;-) Ausserdem ist die Besorgung eines SS-Tests in so einem kleinen Ort nicht so einfach. :-)))
lg
Claudia
Bisherige Antworten

Hier .... Finger heb

Hallo Claudia,
ich habe sie auch noch nicht. Janik wird Dienstag 10 Monate. ICh stille noch zum Teil, morgens / vormittags und später nachmittag, ggf. nachts.
lg Simone (die keinen SST machen wird - erstmal)

hab auch noch keine

hi claudia,
ich habe ende februar aufgehört milch abzupumpen und hab auch noch keine mens. amelie ist seit gestern 9 monate alt.
verhüten tue ich mit der 3-monatsspritze.
ahcja, ss-tests kannste ja auch online bestellen, dann bekommste halt a packerl.
vlg, nicki

Re: Wartet noch wer auf die erste Mens?

Hallo Claudia,
Leonard wird morgen 10 Monate und ich habe ihn teilgestillt bis er 5,5 Monate war. Also Ende Februar das letzte Mal gestillt; Mitte April bekam ich dann sowas wie die Mens. Waren aber eher Schmierblutungen. Seit dem nix mehr und mein FA sagt, bis 6 Monate nach dem letzten Stillen ist das alles noch normal.
Ich warte also auch noch und ich bin definitiv nicht schwanger....
LG Jule

Re: Wartet noch wer auf die erste Mens?

... na ich hab auch noch keine Mens. Aber ich stille ja auch noch recht viel.
Bestell doch einen Test im Internet oder so. Dann gibts kein Gerede. Bin gespannt.
Liebe Grüße
Chrissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen