Suchen Menü

Warteschleife bei ET plus 7

Ich wollte euch nur berichten, bin heute ET plus 7. Kontrolle bei der Hebi, CTG war super in Ordnung, sogar nach 20 Kniebeugen! Globuli hab ich auch bekommen, aber es soll wohl nicht so sein wie bei Nina damals, es tut sich nämlich nichts.Ich soll mir auch Nelkenöltampons einführen (hab ich heute schon 2mal) und einen Einleitungstee trinken (mach ich morgen). Aber meinen kleinen Buben beeindruckt das alles anscheinend nicht sehr...Dann gibt es noch den Wehencocktail, vor dem graut mir aber. Die Hebi fragte mich, ob ich den schon nehmen mag, sie würde ihn für Sa vorschlagen. Vielleicht trink ich den aber am Do, weil ja meine favorisierte Hebamme nur bis einschließlich Fr Dienst hat :-(
Ich hätte nicht gedacht so weit über den Termin zu gehen, es ist ein ganz komisches Gefühl... Ich fühle mich gar nicht nach bevorstehender Geburt und manchmal nagt die Frage in mir, ob es einen Grund hat warum er noch nicht raus will und ob es in den nächsten Tagen überhaupt von allein losgehen wird!
Am Fr müsste ich dann einen Doppler US machen. Von Einleitung wurde zum Glück noch nicht gesprochen, dann würde ja auch die HG ins Wasser fallen!
Soweit die Babybauchnews
Lg Irene 42. Woche :-)
Bisherige Antworten

Re: Warteschleife bei ET plus 7

Hallo,iru...wow* 42ste SSW...mir reichte schon einen Tag drüber*g*...ich hoffe,dass dein Baby bald auf die Welt will und du eine schöne Geburt hast....glg feechen

Re: Warteschleife bei ET plus 7

Hallo Irene, 42.SSW? Das hört sich irgendwie gruselig an wenn man sich doch 'nur' auf 40 eingestellt hat. Aber das wichtigste ist, dem Kleinen geht's gut. Ich seh schon - ich werde da auch noch ankommen bei heute ET+3. Hoffen wir mal, daß wir nicht zur Einleitung müssen - das kann ja auch noch tagelang dauern... GLG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen