Suchen Menü

Warnung: WIPPE

Im Profil ist ein eindrucksvolles Beispiel, wie gefährlich eine Wippe sein kann.
Nur noch zur Info: er war angeschnallt! Auch so, und das noch: die rettenden Hände waren näher als es auf dem Bild aussieht.
LG Alke
Bisherige Antworten

Re: Warnung: WIPPE

Hi Alke,
upps, so eine Aktion hat Sara bisher nur 1 x gemacht. Da war sie nicht angeschnallt, ich saß aber direkt daneben.
Ich glaube, da hole ich mir doch lieber den Tripp Trapp zum Füttern in die Küche, Sara wippt jetzt immer so arg, das ist für unsere Naturholzbank eh nicht wirklich gut...
LG
Anja

Re: Warnung: WIPPE

Hi Anja,
es ist eben so: wo auch immer sie sind - unbeobachtet geht kaum noch.
Auch im Hochstuhl sollen sie nicht alleine sein.
Oscar sitzt immer nur kurz im Tripp-Trapp, während ich ihn füttere eben.
Ich habe den Sitz auf der 2.ten Stufe, damit der Bügel fast unter den Armen sitzt - wobei Oscar ja ein kurzer Kerl ist. Er liebt den Stuhl, ich hab ihm gesagt er soll schön weiter üben, dann kann er bald sitzen und länger drin bleiben :-)) Er versteht mich da bestimmmmmt! ;-)
LG Alke

Re: Warnung: WIPPE

Hi Alke,
normal sitzt Sara ja auch nicht unbeobachtet in der Wippe - aber es kommt halt doch schon mal vor, dass ich "mal eben" etwas im anderen Raum holen muss.
Da hätte ich beim Tripp Trapp doch ein besseres Gefühl. Da kann sich Sara - obwohl sie noch nicht sitzen kann - schon prima drin halten.
LG
Anja

Re: Warnung: WIPPE

Hallo Alke,
deshalb benutze ich unsere schon lange nicht mehr. Decke auf Boden und fertig, egal wo.
LG Koro

Re: Warnung: WIPPE

Hi Koro,
das Ding steht bei uns auch nur im Bad, weil der Boden dort schon verdammt kalt ist, und Stufen im Boden sind.
Ich mag Wippen an sich nicht, aber beim Pipi-Machen hab ich ihn doch gerne mal dort abgelegt, ist sonst doch schon recht umständlich *ggg*
Na, nun bleibt es auf einer seiner Decken in den anderen Räumen - bis er krabbelt, dann brauch ich wohl einen Baby-Knast *ggg*
LG Alke

die Kleinen kommen echt auf Ideen.lg annettte

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen