Suchen Menü

Warm-Wetter-Kaufrausch.... ;-)

Hallo Ihr Lieben,
auch wenn dieses hier zu einem Sinnlos-Posting wird....:
Bin derzeit voll im Frühling/Sommerklamotten Kaufrausch. Allerdings mal wieder nicht für mich selbst ;-) aber für Justus!
War gestern Nachmittag seit langem mal wieder mit meinem Kleinen in der City unterwegs und habe mal eben nebenbei H&M leergekauft ;-) Die hatten aber auch super schöne Hosen und T-Shirts und ausnahmsweise auch mal genau in Justus Größe bzw. seiner kommenden Größe. Da konnte ich nicht "Nein" sagen. Ich bin mal wieder leer ausgegangen aber es macht mir auch sooooo viel Spaß, für Justus einzukaufen! Und das, obwohl wir die ein oder andere Gebraucht-Klamotte von meinem Neffen im Schrank parat liegen haben, aber neu kaufen ist auch immer wieder toll!
Geht Euch das auch so bei DEM tollen Wetter???
Danke für´s zulesen dieses Sinnlos-Postings, was zum Glück mein Mann nicht lesen wird *lach*....
LG,
Kaufrausch-Anna
Bisherige Antworten

Re: Warm-Wetter-Kaufrausch.... ;-)

hallo anna
ich könnte auch immer kaufen kaufen kaufen aber meist siegt die bernunft
ich habe auch gebrauchte sachen u kauf ab und zu mal was neues, aber jetzt habe ich lange nix gekauft.
nur gestern auch bei H&M sachen für die taufe
weiße hose, weißes poloshirt u weste, da wir sonntag taufe haben u wetter wird toll
LG Christin

Re: Warm-Wetter-Kaufrausch.... ;-)

Hi Anna,
ich hab mir heute auch eine schöne Wickeltasche gegönnt. Obwohl wir einen Wickel-Rucksack und eine riesengroße Wickeltasche haben.
Und wenn ich einkaufe, dann auch meist für Sara - obwohl wir auch schon sooo viele tolle Sachen geerbt haben.
Aber bei H&M hab ich heute nichts gefunden, obwohl wir da sogar noch einen 15 ? Gutschein haben.
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen