Suchen Menü

Waren heute bei IKEA ... Lauflernwagen

Hallo
waren heute bei IKEA. Haben den Lauflernwagen EKORRE gekauft. Bin mal gespannt, der wird nachher noch ausprobiert. Janik will ja nur noch laufen. Habe ihm dann eben sein Trapez gegeben, woran er sich festgehalten hat und das hat er dann vor sich her geschoben (ich habe ihn natürlich trotzdem festgehalten). Er fand das total super. Daraufhin dachte ich, jetzt muss ein Lauflernwagen her. Gesagt, getan ... IKEA ist knapp 5 Autominuten weit weg ... schnell hingefahren. Es waren auch nur noch 4 St. da (Glück gehabt). Also, bin mal gespannt, wie es läuft.
lg Simone
Bisherige Antworten

Re: Waren heute bei IKEA ... Lauflernwagen

Hi Simone,
was kostet das Teil bei Ikea denn? Hört sich gut an, wir haben hier ja auch einen in der Nähe... Werd ich doch gleich mal auf die HP schauen, ob ich den da finde...
LG, jana

Hallo Jana,
der hat 19,95 Euro gekostet. Schau mal hier
http: // w w w .ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?topcategoryId=15567&catalogId=10103&storeId=5&productId=32395&langId=-3&categoryId=16165&chosenPartNumber=40060836
Mußt Du die Leerzeichen wegmachen, dann müßte es funktionieren.
lg Simone

Ups ... sollte heißen "mußt NUR die ...."

Danke schön!! Sag mal, ist der "schwer" genug, sodaß er nicht umkippt, wenn kind sich daran hochzieht, oder muß man den erstmal beladen?
LG, jana

Hallo Jana,
also vom reinen Transport her würde ich sagen, war der recht leicht. Aber wir haben ihn noch nicht aufgebaut. Habe noch keine Zeit, bin nämlich gerade am PC am arbeiten *urgs* und Menne ist arbeiten, Janik schläft eh im Moment. WIrd heute nachmittag aufgebaut. KAnn dann heute abend berichten.
lg Simone

Alles klar, dann schau ich wieder rein. Und dann arbeite mal schön und treib Dich nicht die ganze Zeit im Forum rum... *g* Bei mir schlafen sowohl Mann als auch Kinder und eigentlich sollte ich mich auch hinlegen, die letzte Nacht war nicht wirklich lang... :-(

Hi Simone,
danke für den Link, hab ich mir gleich gespeichert. Wenn ich dann mal Zeit habe, zu Ikea zu reisen, kann ich vorher sogar gucken, ob der Wagen auch vorrätig ist *freu*
Ich hätte auch gern eine Info, ob der stabil ist oder doch leicht umkippt. Und ob sich die Geschwindigkeit gut regulieren lässt - Sara braucht ja auch noch etwas richtig Langsames....
LG
Anja

Hi Simone,
haben uns den gleichen Lauflernwagen auch vor 3 Tagen besorgt ;-) allerdings ist Justus noch nicht wirklich soweit, daß er ihn gebrauchen kann.... aber das wird schon noch!
Viel Spaß und viel Erfolg mit dem schönen Stück!
LG,
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen